Verzweiflung

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Ihr Lieben, vor einer Woche habe ich meine Katze Mimi durch einen tragischen Unfall verloren.
Nun ist seit Sonntag auch noch mein Kater Krussi unauffindbar.
Der Schmerz nimmt einfach kein Ende.

mimmi2.jpg

Mimi


Bild0133.jpg

Krussi
 
Werbung:
Ach svala :( Das tut mir so leid! :(:(

Ich hoffe aber, dass Krussi doch noch zurückkommt! ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!

lg
Margit
 
Ihr Lieben...danke erstmal für eure Anteilnahme.
Nun die gute Nachricht....er ist wieder da.
Nachdem wir Bilder ausgehängt hatten fühte sich wohl jemand verpflichtet in seiner Lebendfalle nachzusehen und da war er dann wohl auch. Leider konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen wer die Falle aufgestellt hat, aber wir bleiben drann.
Er war völlig verstört und ausgehungert.
Nun nach zwei Tagen fressen und schlafen hat er sich heute das erste mal wieder nach draußen getraut.
 
oh schön, ich freu mich, dass er wieder aufgetaucht ist. vielleicht war er ja auch nur in einem keller oder in einer garage eingesperrt?! könnte das nicht auch sein?
 
Super, dass er wieder da ist.
Solche Fallen, sofern es wirklich eine war, gehören verboten. Und außerdem auch regelmäßig kontrolliert.
 
oh ja, ente gut alles gut (y) und dein wunsch in gottes ohr! hoffentlich lernt er draus!
 
Werbung:
Zurück
Oben