Vorfreude hoffe es wird wahr!

Ich finde es unverantwortlich, keine Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen. Niemand weiß, ob und was passiert, und dann bleiben Unbeteiligte auf ihren Kosten sitzen, nur weil du zu geizig warst.

Bei so viel Blauäugigkeit frage ich mich doch sehr, ob du dir über die Kosten wirklich und letztendlich im Klaren bist, die bei einem Hund auf dich zukommen. Manchmal heißt Tierliebe auch, Wünsche zum Wohle der Tiere zurückzustellen.
 
Werbung:
Hallo,

wenn ihr meint!
Jeder hat seine Meinung,
ich finde eure Quatsch!
Sorry, das ist meine Meinung und dabei bleib ich auch, diskutiere dadrüber auch nicht mehr!

LG Angel21
 
Du hast doch ne Meise?
Also wirklich, soll ich dir mal sagen welche Leute unfähig sind Tiere zu halten!

Ich kenne eine Frau die hat ne Hauskatze und ne Hündin 1 Jahr alt, Mittel groß, der Hund wird geschlagen, nett geimpft, nett entwurmt, geht nur drei mal am Tag für 10 Minuten gassi, dere ihre Krallen sind so lang das sie rund gewachsen sind, der Hund wird mit der Hand geschlagen und muss in treck leben, alles voll mit treck, ich habe es beim Tierschutz angezeigt und was ist passiert garnix?

Solche Leute sind bei mir unfähig Tiere zu halten, aber nett ich, ich gebe alles für meine Tiere und da muss ich mir so einen scheiß von euch nett anhören!
 
Hallo? Was für ein Zuhause hast Du, habe ich Dir ein beleidigendes Wort gesagt nein. Kannst Du nicht ordentlich diskutieren? Tut mir leid, das ist nicht mein Niveau.
 
Ich lasse mich nur nett als Verantwortungslos hinstellen!

Warum nimmt den der Tierschutz nett dieser Frau die Tiere ab, die ist bei mir Verantwortungslos!
 
Hi Angel,

keine Haftpflichtversicherung abzuschließen ist verantwortungslos!!

Zu Deiner Frage warum der Tierschutz dort nichts machen kann...

Jeder Tierschützer/TS-Verein ist nach dem Gesetz eine Privatperson und macht sich strafbar, wenn er einfach ein Tier wegnimmt. Das dürfen NUR die Behörden!!!

Erst sollte man sich mal über die Rechtslage informieren und nicht einfach meckern.

Bitte unterlasse Beleidigungen und führe weitere Diskussionen in einer gepflegteren Wortwahl ;)
 
Sorry!
Dieses Thema kann geschlossen werden, weil ein Hund mit dem Thema nix zu tun hat und das eigentliche problem, mir ey keiner Helfen kann!

Danke

Edit by Kismet: Sortiert und zum Thema Hund verschoben.
 
Hallo,

so der Anwalt hat uns gestern Abend ne e-mail geschrieben,
die Vermieterin hat ihm zurück geschrieben,
das wo sie mir dortmals geschrieben hat,
weil ich schon zwei Katzen habe und das das nicht mehr gültig wäre was in neben Blatt vom Mietervertrag stehen würde!

Am Dienstag um 14:00 Uhr habe ich einen Termin beim Anwalt dann wird besprochen wie s weiter geht!

LG Angel21
 
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Anwalt und hoffe dass er euch helfen kann. Und ich drücke die Daumen, dass das ganze nicht mit zu viel streit über die Bühne geht... ;) streit zwischen mietern und vermietern kann nämlich sehr unschön werden.... :rolleyes:
 
Hallo,

waren heute wieder beim Anwalt um zu besprechen wie s weiter geht!
Er schreibt sie jetzt nochmal an ob wir jetzt einen kleinen Hund halten können, aber er droht ihr dabei mit ner Anklage, ansonsten geht s vor Gericht!

Wir haben jetzt auch gesehn, das ein Haus gegenüber, da ist sie auch die Vermieterin und da wohnt ne junge Frau mit zwei großen Hunden, einen Rottweiler und einen Labrador!

LG Angel21
 
Hallo,

so Morgen um 15:00 Uhr haben wir wieder einen Termin wegen der Hundehaltung beim Anwalt,
die Vermieterin hat zurück geschrieben,
was wollte er uns persönlich mitteilen!
Bin mal gespannt, selbst wenn s durch gegangen ist,
wollen wir noch warten mit einem Hund,
warscheinlich sogar bis 2010 Januar!

LG Angel21
 
Werbung:
Hallo,

waren ja wie gesagt heute beim Anwalt um 15:00 Uhr,
sie hat geschrieben,
das sie uns das nett Genehmigen muss,
weil sie da frei entscheiden kann und das die Nachbarin im gegen überliegenden Haus einen älteren Mietvertrag hätte, als mir!
Jetzt will der Anwalt es Gerichtlich entscheiden lassen,
aber jetzt wollen wir warscheinlich keinen Hund mehr und wollen das vielleicht sein lassen!

1. Weil wir beide Arbeitslos sind, da das Geld hinten und vorne kaum langt!

2. Weil unser Kater uns genug Kosten bereiten tut, wo ich ja hier geschrieben habe, Nun hatte Garfield Blut im Kot! da muss ich erst mal kucken wie ich das bezahle Monatlich, deswegen denke ich werde mir keinen Hund leisten können!

3. Weil Garfield auch jedes mal Babsi angreift und Kratzen und Beißen tut, das war auch bei Sandy so, warscheinlich mag er keine Hunde!

Es spricht halt auch viel gegen einen Hund!

LG Angel21
 
Zurück
Oben