Was füttert ihr?

Oh wie gut ich das kenne. Polly ist da relativ einfach, Celly geht auch, Krümel ist hier der schlimmste.
So oft gibt es keine Leber und nachdem Polly anscheinend Bauchweh davon hatte, bekommt sie die gleich gar nicht mehr.
 
Werbung:
So gebe Sandro gerade das Select Gold von Fresssnapf! Ist billiger wie wiedas Real Nature, schmeckt ihm auch sehr bin froh! :) :)
 
:D.....bin eh froh, weil das net gerade billig ist, mein Sandro frisst net wenig, 4 Sackerl am Tag!! Nimmt aber net zu weil er zu nervös und unruhig ist! A Rennmaschin.....ggg...... :D
 
Das Real Nature gibt es aber doch auch in Dosen.
Aber schlecht ist das nicht, wenn er viel fressen kann und nicht zunimmt. Ich wiege ja bei meinen alles ab.
 
:D,,,,haaa, muss immer frisch sein, drum die Sackerl, frisst nur kleine Portionen, der König!! :D
 
hallöchen!
ich hab diese 100 g beutel nassfutter ich geb tiger morgens ne halbe und abends ne halbe und trockenfutter...meint ihr das ist zu wenig?ich hole keine dosen mehr weil er immer zuviel übrig ließ und ich kann ja nicht drei tage lang eine dose verfüttern.....obwohl er ist ein prpper junge geworden:love:
 
.......sicherlich, solange das Gewicht passt und er schön ist ist es ok!! Meine fressen nur die 85 gr Beutel, öfters am Tag dafür ist es frisch und schmeckt ihnen!! Meinen Majästeten ist nur recht wen es frisch ist!!......gggg......
 
ja deswegen bin ich auch auf die tüten um gestiegen...damals mit drei katzen war ne dose am tag weg aber jetzt wo wir nur ihn haben dauert es zu lange...
und ich möchte das sein essen frisch ist....er ist echt ein broken geworden....aber soooo süss:love:
 
Also meine TÄ sagte, Hauskatzen benötigen am Tag nur 100 g Nassfutter.
Meine bekommen 75 g Nassfutter, Krümel als Leckerlie noch TroFu und Polly Putenfilet. Tja allerdings muss ich dazu sagen, alle drei bekommen anderes Futter. Polly nur das Grau - getreidefrei - Krümel frisst ja nur das Porta 21 und Celly, sie ist nicht so wählerisch, aber das sie die zierlichste und kleinste ist, keine Zähne mehr hat, bekommt sie derzeit Miamor die kleinen Döschen in feinster Paté.
 
@leonchen......:confused: nein noch nicht...hab irgenndwie muffe...und es ist irgenndwie noch eine überwindung zum tierarzt zugehen...nach allem was war....
aber es wird wohl nächsten mi. soweit sein...am mo. den 25 kommt mein doc aus dem urlaub und dann geht es mi oder do. dahin:cry:

@ katzenfan:oops::rolleyes: bei der ratzionen muß ich zugeben hab ich an dich gedacht ,weil du mir das mal gesagt hattest mit den 100g.....und du es abwiegst.....:)
aber ich war noch etwas unsicher weil er ja noch so jung ist

aber siehste ich lerne von dir :D(y)

dewegen danke ich euch immer sehr für eure tips und erfahrungen
 
Dafür sind wir doch da um uns gegenseitig zu helfen. :D Wie alt ist Tiger jetzt ? Ich denke wenn er Hunger hätte, würde er sich auch bemerkbar machen.
 
Werbung:
tiger ist jetzt schon 7 monate alt:eek: wie schnell die zeit vergangen ist.....in moment meckert er viel....aber erscheint eher zu meckern weil er raus will.....natürlich nach knackigen mädels kucken.....
er versucht sogar durch die gekippten fenster ne möglichkeit zu finden...hoffe das hört mit der kastr. auf:rolleyes:


auch die fernbedienung ist sein:D
33o6xyq.jpg
 
Zurück
Oben