Was kocht ihr heute?

Werbung:
Hab mir zumittag eine pizza bestellt.. :jump1: *schäm*
Bin einfach zu faul zum Kochen und nochdazu sind nicht mal eltern oder brüder zuhause.. --> Muss mich ganz selbstversorgen bis nächste Woche!
Gestern gabs bei mir gebratenes Tofu *g* mit Gemüsepürree.. :)
Und morgen mach ich mir Spaghetti mit Pilzsoße.. *gg*
Also immerhin ich weiß schon ein bissi was..
 
Uiii, das ist natürlich dann was anderes... Lebensmittelallergien sind sowieso was blödes... Ich hab ne Lactose-Allergie, und sogar das nervt schon, aber bei mir isses noch harmlos *lach*

Schade, seit ich alleine für mich kochen muss, ist es gar nicht mehr so leicht... "Hotel Mama" ist ja immer noch das beste, da versteh ich deine Kinder schon ;)

@ Nobody: Bist du Vegetarierin? Hab ich mir nur gedacht, weil bei deinen Speisen nirgends Fleisch auftaucht... Falls dem so ist - Willkommen im Club ^^

@ Topic: Bei mir gibts heute entweder selbst belegte Pizza, oder selbst gemachten (!) Kartoffelsalat mit irgend was noch dazu...
 
Umbreon schrieb:
@ Topic: Bei mir gibts heute entweder selbst belegte Pizza, oder selbst gemachten (!) Kartoffelsalat mit irgend was noch dazu...
Warum topic?
Das ist doch der eigentliche Sinn dieses Thread´s:jump1:
Gestern gab es bei uns Sauerbraten und Kartoffelklöße und heut war ich bis Mittag unterwegs und da gab es dann bloß fertige Putenschnitzel und mir hab ich fix bissel Leber gebraten.
 
Huhu Grinsie, mit "@Topic" meinte ich eigentlich, zurück zum Thema ;)

Ich muss erstma einkaufen gehen, und danach wird entschieden, was es heute zum Mampfen gibt...
 
Grinseentchen schrieb:
:doof:...la, lalla, la, la (sorry, sonst wär der Text zu kurz gewesen:rolleyes: )
Hihi, es passt aber irgendwie...

Gestern gab's Schnitzel mit Leipziger Allerlei und heut sind Senfeier dran.

Alex, haste fein gemacht mit diesem Thema! Kann man sich noch ein paar Anregungen holen. :) Aber was ist denn Fleischsugo???
 
Huhu Marie, keine Ahnung, was Fleischsugo ist, vielleicht der österreicherische Ausdruck für Geschnetzeltes.

Bei mir gibt es heute wahrscheinlich Fisch.
Hab gestern im Penny was neues mitgenommen.
Fisch in Kräutersoße (gab es in verschiedenen Soßen), mal sehen, wie das Zeug schmeckt.
 
Oh das hört sich auch lecker an!!! Bin nicht unbedingt Fisch-Fan, aber so ne Forelle oder Lachs, hmmmm jamm jamm! :) Und in Kräuter-/Dillsoße *sabber*

Dachte schon so, das man Sugo von irgendwas ableiten kann. Su = ? und go = ? Weißte wie ich mein? Mir fällt nur nix plausibles dazu ein, hihi. Ob Google was dazu ausspuckt???
 
Umbreon schrieb:
@ Nobody: Bist du Vegetarierin? Hab ich mir nur gedacht, weil bei deinen Speisen nirgends Fleisch auftaucht... Falls dem so ist - Willkommen im Club ^^

Ja! *gg* War sogar 1 1/2 Jahre Veganer, aber da gings mir dann ziemlich besch*****! :rolleyes:
JA aber jetzt mal wieder Vegetarier. *hand schüttel*

Ich koch heute Gemüselasagne.. also wenn ich es zusammen bring! :jump1:
Muss jetzt auch noch einkaufen gehen.. *gg*

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben