Welche Tiere hättet ihr gern?

AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Warten wir mal, was du in 3 Jahren so sagst :D

Ja einen Esel hätte ich ja auch so gerne :cool: bei dem Bruder meines Freundes
steht bei den Pferden in der Nähe ein Eselchen, der brüllt aber ganz viel "Iah`s" täglich :D
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

schwer zu sagen - eigentlich fast alles ... aber ein zwergeselchen steht ganz oben auf der liste - und ein minischweinchen - aber eins das wirklich mini bleibt ...
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ja diese Minitierchen wären süss, überhaupt auch kleine Minielefanten die so gross wie eine Dogge bleiben...
würde ich auch sehr gerne haben :D Minigiraffen müssten ja toll sein, oder so ein Mininilpferd :blume2:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

*lach* - na die gibts ja noch nicht - aber miniesel und minischweinchen schon ... hat halt was von ewigem baby ... ich hab ja letztens schwer überlegt, wie man minikatzen züchten könnte ;)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

:D also du kommst ja auf Ideen, wobei Minikatzen wären ja auch klasse,
aber Mini- Menschen die in einer Puppenstube wohnen- nee ist schon gut :D
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

naja - minikatzen ist naheliegend, wenn du deine 4 oder 5 wochen alten katzenkinder so siehst und denkst - wenn sie nicht größer werden würden, könntest alle behalten :weinen1:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ja Hanna :umarm::kuss1:
nu`sei aber nicht traurig Engelchen :trost:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ja doch, ich habe noch etwas, was ich mal haben möchte,

ein ZEBRA,ein Kamel und einen lieben Geparden.:cool:

Schlimm?
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

hi ihr lieben!!!

würde mir gerne einen hund nehmen, aber leider ist bei uns im haus hundeverbot, müsste umziehen dafür fehlt mir aber leider noch das geld!!

wünsch mir schon seit meiner kindheit einen hund, meine eltern haben es mir nie erlaubt!!:-(

hoffe das ich mir irgentwann diesen wunsch erfüllen kann!!

lg claudia
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich hääte schon mal gerne ein Fretchen ,am besten zwei .Denn Fretchen soll man ja nicht alleine halten .
LG kiki
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

ich hätte gerne einen ganzen Hof voller Tiere (Hühner,Enten,Ziegen, Schafe, Pferde, mehr Hunde und natürlich Katzen).

Meine Tochter ist stolze Besitzerin eines Bauernhofes (den hat sie von meiner Tante die im Altersheim ist schon vor 10 Jahren bekommen und ist das Elternhaus von meinem Vater) den sie aber nicht nutzt (lebt im Ausland).
Ich versorge Haus und Garten(großen Obstgarten) und jede Woche wenn ich da bin und etwas arbeite träume ich davon irgendwann einmal dort viele Tiere unterzubringen (wenns meine Tochter gestattet):rolleyes:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Wir hätten gerne einen zweiten Hund (vl klappt das nächstes Jaht auch)

Dann hätte ich noch gerne verschiedene große Schlangen, also richtig rießige, ich finde die wunderschön und so interessant, aber dafür braucht man megaviel Platz und am besten pro Schlange ein eigenes gefliestes Zimmer mit Bodenheizung, aber man kann ja davon träumen :D

Das wars :D
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich hätte sehr gerne eine Schlange um ehrlich zu sein, aber ich glaube, das würde meinen Freund und meinen lieben Hund nicht so unbedingt freuen :)
 
Zurück
Oben