Welche Tiere hättet ihr gern?

AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich wollte immer schon einen Hund haben, doch da ich mit meinen Eltern (ich bin erst 14) in einer Wohnung wohne, denke ich, dass das nicht so eine gute Idee ist. Denn wenn ich einen Hund habe dann möchte ich ihm schon einen Auslauf bieten können.

Und ich bin sehr glücklich mit meiner süßen Katze und vielleicht bekomme ich ja einen Hund wenn ich erwachsen bin und ein großes Haus mit Garten habe :blume2:
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Mein Favorit wären ein Koala oder ein kleiner Orang-Utan:)
Ich bin aber mit meinen drei Meerschweinchen sehr zufrieden;-)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Am liebsten gleich einen ganzen Zoo!
Nein, aber so ein kleiner Bauernhof vielleicht.
Mit Pferd (irish Horse), Esel (weiße und Poitou), Hunde, Katzen und eine große Vogelvoliere mit Krähen, Raben oder Papageien bzw. Kakadus und eine Falknerei. Ein Pfau wär auch ganz nett. Evtl. Minischweine. Wölfe! Ja die auch wie z.B. in Ernstbrunn.
....ein Dromedar noch! Genau.. das wärs glaube ich.
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

ich hätte gerne Katze, da ich aber zur zeit in ner Wohnung direkt in der Stadt wohne, will ich ihr das nicht antun. Daher bleib ich wohl erstmal beim Hamster. Schade :-(
 
Einen kleinen Zoo habe ich ja schon, aber mein Traum wird sich verständlicher Weise nie erfüllen

2db1moz.jpg


Muss ich mich halt mit Motivteppichen, Autoaufklebern, Türmatten und einem Tattoo begnügen;)

LG, Monika
 
Ich hätte wahnsinnig gerne eine Ashera und eine Savannah Katze.
Bei den Hunden würde ich noch gerne einen Rottweiler, einen Kangal und einen Rehpinscher haben.

Ansonsten stehe ich voll auf (schwarze) Jaguare, Leoparden, Ozelot usw. und ein Adler oder Mäusebussard wäre auch nicht schlecht :rolleyes:
 
Ich hätte soooooo gerne ein eigenes Pferd.
Ich bekomme fast alles, aber auf ein Pferd muss ich wahrscheinlich für immer hoffen.
Naja, spätestens wenn ich "erwachsen" bin, werde ich mir selber eines kaufen. ;)
 
ich hätte gerne noch so 2 oder 3 Schafe , so als natürliche Rasenmäher wir haben 4000gm Grund und das Gras wächst uns noch davon ggg
Mein absoluter Traum wären Kamarunschafe, mit denen ich dann auch wirklich arbeiten will (Therapietiere), ich werde mir den Traum auch sicher noch erfüllen, nur jetzt ist noch viel im und ums Haus zu tun, die 3 Wuffels fordern auch viel Zeit und Auslauf...
Von eigenen Raubtieren und exotischen Tieren halte ich persönlich nicht viel....
 
ich hätte gern ein bauernhof mit kanninchen meerschweinchen eine voliere mit wellensittichen u.kanarien,noch zwei drei hunde,katzen und pferde pony's am liebsten so alte schwer vermittelbare dennen ich noch ein gutes zuhause und ein schönes leben ermöglichen könnte.
das wäre schön ich träum davon wie meine tochter im sommerkleid mit nackten füßen zwischen all den tieren glücklich und unbekümmert spielt!

ja das wäre schön!
 
@Chrissi, schöner Traum ist das!!

Meiner wäre noch ne Norweger ne Glückskatze in hellen Fell, ne Nevade Masquarde in hell und typ. Muster mit blauen Augen!! maaaaaa........ das ist mein Taum, noch ne echte russ. Sibirische Katze!!:love:

Fast hätte ich so ne Neva schon gehabt, aber wegen der schlechten Umständen und Charakter der Katze, nahm ich den Batman so hiess er nicht, entschied mich für Leonchen, obwohl ich immer noch an ihn denke weil er sooo schön war, aber er war extrem scheu, seine Mama sass irgendwo in einer Ecke versteckte sich und in der Wohnung von stank es, es war ein Wahnsinn!!:(
 
Werbung:
Das ist bei meinem Profilbild fast logisch... ich hätte gerne einen Pinguin, aber das ist leider ein Ding der Unmöglichkeit ;)
 
Zurück
Oben