Wer das Forum unterstützen will

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Wer das Forum unterstützen will kann jetzt über das Forum bei zooplus.de bestellen, das Forum erhält dann 3% des Einkaufs.

Klickt dazu entweder auf einen der Zooplus-Banner die rechts oben laufen oder oben in der Navigationsleiste auf "Shop" (zwischen "Fotos" und "Neue Beiträge").

Zooplus liefert nicht nur nach Deutschland sondern auch nach Österreich, und das versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29 Euro!
 
Werbung:
Und, wie ich es andereswo schon mal erwähnt habe können wir auch fleißig in die Google Werbung schauen.Jeder Klick bringt kleines Geld.
Aber wie jeder weiß, macht Kleinvieh auch Mist :winken3:
 
Oh supi Walter, na da kannste Gift drauf nehmen - na oder besser doch nicht ;)! Jepp, endlich können wir auch mal was für Euch tun!!!

yorkiefan schrieb:
Und, wie ich es andereswo schon mal erwähnt habe können wir auch fleißig in die Google Werbung schauen.Jeder Klick bringt kleines Geld.
Aber wie jeder weiß, macht Kleinvieh auch Mist :winken3:
Yorkie, hast Du schon mal von meiner Pipeline gelesen? :rolleyes: Das versteh ich noch nicht so ganz mit der Google-Werbung. Über Google, das Forum anklicken oder darüber überhaupt irgendwas suchen?
 
So, Walter. Ich habe mir heute mal die Finger wund geklickt.Auf Dein Adsense Konto sollte heute ein bisschen was zu sehen sein :clown2:
Hab Voll:fahren: gegeben.

Hey Ihr anderen. Ihr dürft ruhig auch mal nachsehen was es bei google so gibt.

Vieleicht kommt ja jemand auch mal bei mir vorbei und lässt die Maus etwas arbeiten :winken3:
 
Grinseentchen schrieb:
Also, ich muß jetzt einfach mal ein großes Lob an Zooplus aussprechen.:blume2:

Das klappt immer super - maximal 2 Tage, dann hat man seine Ware.

Einfach Klasse - danke Walter.:kuss1:
bei mir hat es nicht geklappt mit der Bestellung keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe :confused:
Ich versuche es einfach noch einmal :blume2:
 
Hallo an alle

also ich habe gerage wieder versucht, ich komme garnicht rein bei
Zoo plus ????

Mag hast du eine Ahnung ?? Liegts an mir ??
 
Werbung:
Zurück
Oben