Wer das Forum unterstützen will

Werbung:
so nun hoffe ich das es gefunkt hat hab grad um 80 euro bei zooplus bestellt, nun warte ich noch auf die antwort von denen!!!! sind doch günster als der fressnapf. *sfg* mal gucken ob mir meine alte maus das nierenfutter von zooplus frisst *gg*
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

:wut3: :bwaah: :weinen3: da wollte ich Euch mal was Gutes tun - und dann liefern die nicht in die Schweiz - so ein Mist :weinen1:
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

würd das Forum auch gerne unterstützen.
bestelle schon seit Jahren u. a. auch bei zooplus.
Nur wenn ich bestelle, finde ich hier den Banner nicht mehr zum anklicken:confused: und gehe dann bei zooplus über abgespeicherte Favoriten rein.
Wie kann ich das denn machen daß ich hier übers Froum reingehe obwohl der zooplus Banner manchmal nicht da ist??
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

Hihi Walter - das Forum müßte schon steinreich sein - nachdem, was wir bei zooplus bestellen:zunge3:

Nee, ehrlich - ist Klasse:
neulich Lieferschwierigkeiten...da gabs gleich einen Gutschein:)

Heute Ware pünktlich eingetroffen:D
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

Wer das Forum unterstützen will kann jetzt ...
Hilfe, was kommt jetzt??? :eek:
...Spenden? :Schritt:
...Moderieren? :haare: :Schritt:
...oder etwa 'ne sog. genannte Premium-Mitgliedschaft beantragen? :haare: :Schritt: :wut1: ...

...über das Forum bei zooplus.de bestellen, das Forum erhält dann 3% des Einkaufs.

Aaaaaaah, das klingt schon besser. :blume2: :jump1:
Ich hab gewusst, es gibt auch nette Foren im Dickicht des Tier-Internets. :blume1:
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

hallo!!
bei mir tut sich nix, wenn ich auf shop klicke - auch bei Deinem link, Marie, tut sich nicht mehr - hab nur einen weissen bildschirm - sonst nix!
bin ich so unfähig?
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

Hallo Marie, hallo Walter,

ahja, hab' s geklickt & das Zooplus-Fenster ist aufgegangen .. das ist ne feine Sache echt ... :jump1:

Ich möcht eh demnächst (bis Freitag) bei zooplus nochwas für meine kuschel-Monster bestellen, da werd ich das gleich über diesen Link machen & somit unterstütze ich dann auch gleich das Forum. Für sowas bin ich sofort zu haben ...

Ganz liebe Grüße,
Teuferl79
 
Werbung:
AW: Wer das Forum unterstützen will

He das ist ja super so kann man auch mal was tun. Und Zooplus kenne ich schon lange und finde ich irre toll ,weil man seine bestellte Ware super schnell erhält. :hamster:
Und das wir so das Forum unterstützen können finde ich toll.

Gruß Luna66
 
Zurück
Oben