Wer das Forum unterstützen will

AW: Wer das Forum unterstützen will

bei mir tut sich nix, wenn ich auf shop klicke - auch bei Deinem link, Marie, tut sich nicht mehr - hab nur einen weissen bildschirm - sonst nix!
bin ich so unfähig?
Guten Morgen Karin!

Nein, nein, ich hatte das Problem bei meinem alten Rechner auch. Leider kann ich Dir gar nicht konkret sagen woran es liegt - meine Vermutung ist, das es eine Einstellung beim Werbe-/Popup-Blocker ist.

Vielleicht können Dir Walter oder Margit näheres sagen?

Liebe Grüsse Marie

P.S. Kannst Du denn die Google-Anzeigen hier im Forum sehen? (Oben rechts z.B. über dem "Willkommen, Dein letzter Besuch war..." oder direkt unter dem Kontrollzentrum? Das konnte ich nämlich auch nicht sehen und war sehr erstaunt als ich dann meinen neuen Rechner hatte.)
 
Werbung:
AW: Wer das Forum unterstützen will

Karin: Stunden später, aber es fällt mir wenigstens noch ein! :D

Da ich ja auch dieses Problem hatte, habe ich damals ein Thema dazu eröffnet. Margit hat mir dann ein Bild-Link reingestellt, über dem dann auch ich bei Zooplus gelandet bin, hihi. Klick mal hier, da gelangst Du zu Margit's Beitrag und dann klick doch mal aufs Bild. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir?! :)

Grüssli Mariele
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

hallo marie!
danke für Deine hilfe!!
sehe auch keine google-anzeigen sehen! entgeht mir denn da was? hihihi
werde Deinen link gleich mal ausprobieren!
danke nochmal!

habs versucht - und es hat geklappt - werd mir das shop noch genauer ansehen und dann auch was bestellen - so ein superforum gehört einfach unterstützt!!
 
AW: Wer das Forum unterstützen will

Hallo Marie, hallo Walter,

hab grad bei zooplus über Euren Link eine Bestellung (131 Euro) aufgegeben, somit ist dem Forum wieder geholfen. Ich bestell 2x im Monat dort & werde es ab sofort immer über den Link machen, damit das Forum ganz ganz viel davon abbekommt ... *freu*

LG
Teuferl79
 
Werbung:
AW: Wer das Forum unterstützen will

Schade, leider liefern die nicht in die Schweiz, wüürde das Forum gerne unterstützen... Übrigens ein sehr tolles Forum
:f1:
Na ja,ich kann das Forum ja wenigstens durch Klicks auf die Google-Anzeigen ein bisschen helfen.
 
Zurück
Oben