wer hat gute ideen...

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
wenn mieze zielsicher die türe öffnet. tja unsere nera öffnet zielsicher den drehknopf der türe. hat jemand eine idee was man dagegen tun kann ausser die türe zu versperren?
lg tina
 
Werbung:
AW: wer hat gute ideen...

Bei Drehknöpfen bin ich auch ratlos.
Mein Kater öffnet auch sämtliche Türen, allerdings mit richtigen Griffen.
Allerdings schafft er es auch, Schiebeschranktüren und Kühlschranktüren zu öffnen. Da bleibt wohl wirklich nur abschließen.
 
AW: wer hat gute ideen...

:blume2:

Eine ganz schlaue ist Deine Katze, Drehknopf öffnen.:katze3:

Ich hatte auch mal zwei Hunde, die öffneten alle Türen. Konnten diese
auch aufziehen, quasi dem Besucher die Haustür öffnen:D

Aber mit einem Drehknopf konnten wir dann Abhilfe leisten.:blume1:

Bei den anderen Türen haben wir die Klinken anders herum gesetzt,
also man musste dann die Türen öffnen mit Druck v. unten nach oben;)
Das wäre noch eine Möglichkeit:blume1:
 
AW: wer hat gute ideen...

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe meine Knaufe und Klinken abgemacht!Habe ich solange betrieben bis sie,s nicht mehr versucht haben.Jetzt sind meine Türen wieder mit Klinken und Knaufe.Hat bis jetzt keiner mehr versucht.Obwohl ich so manch einen schielenden Blick nach der Klinke oft beobachtet habe.

Etwas anderes wäre mir nicht eingefallen.

Außer an der Eingangstür,wenn sich da ne Mieze aufhielt habe ich immer sehr schrille töne von mir gegeben oder habe sie immer mit einen energischen ,SCH;SCHweck mit euch.Ich habe ihnen absichtlich Angst vor dieser Tür gemacht.
Immer wenn,s Klingelt und die Tür aufgeht,laufen sie davon.

Das war mir sehr wichtig.Den das Haus liegt an einer gutbefahrener Strasse und habe auch schon eineige tote Miezen gesehen.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Wünsch dir jedenfalls das es für dich eine optimale lösung gibt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: wer hat gute ideen...

Ich lach mich schief...
jg6sms.gif
bitte entschuldige aber das ist ja eine ganz schlaue...:cool:

Ich könnte Dir nur raten, zu einen Drehknopf, der in die andere Richtung aufgeht.
Sonst könnte ich Dir nur mehr zum abgewöhnen raten, versuch es mal mit Speißeöl...:D

LG Suedwind
 
AW: wer hat gute ideen...

ich muss dazu sagen die feder ist ziemlich ausgeleiert. aber allein dass sie den trick heraussen hat ist arg. demnächst wird ne stärkere feder eingebaut. dann wird der spuk ein ende haben
 
AW: wer hat gute ideen...

:blume2:

Köstlich:]
So etwas Raffiniertes habe ich lange nicht erlebt.
Wie sie schon vor der Türe sitzen :D Kleine Schlitzohren.
Musste echt lachen.
Aber wie schon mal gesagt, Türklinken mal anders herum.
Hatte damals bei unseren "Türöffnern "geholfen.;)

Deine sind ja gaaanz schlaue, dass bekommen sie dann vielleicht auch noch hin:D:D:D
 
AW: wer hat gute ideen...

Ich musste eben total lachen. Sorry. Das ist ja oberst genial und schlau von Deinen Katzen. Ein ausführendes Organ und ein Mitläufer :D

Mein Krümelmann kann auch sämtliche Türen öffnen, allerdings habe ich normale Klinken und keine Drehknöpfe. Aber könnte mich auch immer vor lachen wegwerfen, wenn er dann daran hängt.
 
Werbung:
AW: wer hat gute ideen...

grins. du das ist eine gute idee. herrlich wenn dann vielleicht nera die schlafzimmertüre aufmacht, mich zärtlich weckt und der duft von kaffee mir um die nase weht
 
Zurück
Oben