1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

wie die Zeit rennt!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von DivaKitti62, 29 Februar 2012.

  1. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Werbung:
    jetzt ist es auch schon wieder 1 Jahr her wo ich Pascha mit 22 Jahren habe gehen lassen müssen. Die Zeit rast so schnell da schläft man ein paar Mal und schon ist das Jahr rum

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich habe ihn nicht vergessen und werde mich immer an meinen treuen Gesellen erinnern! 22 Jahre hatten wir eine so schöne Zeit! Danke Pascha!
     
  2. Hektor

    Hektor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2008
    Beiträge:
    34
    AW: wie die Zeit rennt!

    Ein Methusalem!
     
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.955
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: wie die Zeit rennt!

    Solange wir ihrer Gedenken sind sie unter uns!:trost:
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    AW: wie die Zeit rennt!

    Echt, schon 1 Jahr. Ich erinnere mich noch gut an den Tag und Deinen Kummer. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Aber es stimmt leider, die Zeit rennt unaufhörlich, besonders ab einem gewissen Alter (Kinder und Teenager empfinden das noch anders :D)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden