Wie geht DAS?

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hallölis,
ich will mal den Vorgang beschreiben, den ich machen will - und Ihr sagt mir dann bitte, wie ich das hinkriege, ja?

Also, ich möchte gerne in einer aktuellen Antwort auf einen Beitrag in einem anderen Thread hinweisen.
Dies möchte ich aber nicht als Zitat machen, sondern so, dass dort nur die Url steht. Beispiel: Guck hier: https://www.tierliebe.at/threads/1041

So, da kriege ich jetzt aber Mariechens ganze erste Threadseite.
Ich will aber nur ab einem bestimmten Beitrag darauf hinweisen, der irgendwo in der Mitte steht.
In diesem Falle, diesen:

Morgen Fories!

Manchmal kann man sich Fragen selber beantworten, zumindest wenn man weiß, wo man seine Antworten herbekommt.

Am Institut für Tierernährung der tierärtzlichen Hochschule Hannover wurden 1992 Untersuchungen zum Thema Gras fressen vorgenommen. .....
Usw, usw...

Also, wie kriege ich AB einem bestimmtem Beitrag die URL in eine Antwort?
- Irgendwie MUSS das doch gehen? Wer weiß wie?

Dankeschön im Voraus,
Geli:)
 
Werbung:
Bei jedem Beitrag sind ganz rechts oben eine Reihe von Symbolen (ein Warnschild, ein Computer, etc). Links neben dem Warnschild ist ein # und eine Nummer, bei Deinem Beitrag eine #1, bei meinem hier eine #2.

Diese Nummer ist die Beitragsnummer in dem laufenden Thema. Wenn Du mit der Maus drüber fährst (zumindest bei Opera) siehst Du den Link.

Wenn Du jetzt mit der Maus drüber fährst und die rechet Maustaste drückst, kommt ein kleines Menü. Bei Opera gibt es einen Menüpunkt "Linkadrese kopieren", beim InternetExplorer oder bei Firefox heisst das vielleicht anders, funktioniert aber ähnlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben