Wie haben eure Katzen euch erzogen?

Werbung:
@ wuschi und neelix

*ggg* ja super gell!!!! bin ich froh das ich nicht die einzige bin *sfg*

oder wenn ich sie ins schüsserl reinfüttere hängt der kopf schon drinnen und die patzerei beginnt weils dann alles ums goscherl und am kopf pickn haben *gggg* weils der ERSTE stück was reinfallt kriegen müssen

sowas nennt man RAUBTIERFÜTTERUNGEN *sfg*
 
Mein Kater hat mich zum Frühaufsteher erzogen, :cool: , weiters mir gezeigt daß ich sehr schnell um den Finger zu wickeln bin:) , jedoch muß ich schon zu meiner Verteidigung sagen :hamster: , daß wir schon noch einige Regeln haben, an die sich der Tobias auch hält.
 
Also wir hatten mit unseren Miezen unwahrscheinliches Glück. Meine
Freundin sagt immer wir hätten aufeinander gewartet.

Ich habe nie versucht die zwei zu erziehen, trotzdem gibt es vor allem
in einer Wohnung automatisch Grenzen mit denen man (sowohl wir als
auch die Katzen leben müssen)

Bevor Gina und Richy bei uns eingezogen sind hatte ich einige Vorstellungen
was ich den Katzen erlauben würde und was nicht.

Es klingt zwar wie ein Märchen, aber bei uns ist nichts kaputtgegangen.
Keine Vorhänge, keine Möbel, keine Tapeten, keine Teppiche - ich gebe
zu unsere Katzen haben sehr viele Freiheiten, die uns als "Tiernarren" nicht

stören. Katzen im Waschbecken, Katzen in der Abwasch, Katzen auf der
Arbeitsfläche, Katzen (unabsichtlich) in Schränken, auf Bücherregalen
usw. Mittlerweile habe ich allerdings die Einstellung, dass jemand, den

das stört eh besser nicht zu uns kommen sollte. (Klingt brutal, ich weiss,
aber mit Leuten, die mit Tieren nix am Hut haben, will ich auch nix mehr zu
tun haben.

(Im Alter wird man eben eigenbrötlerisch)
altersschwache Grüße
Neelix
 
unsere Katzen haben sehr viele Freiheiten, die uns als "Tiernarren" nicht

stören. Katzen im Waschbecken, Katzen in der Abwasch, Katzen auf der
Arbeitsfläche, Katzen (unabsichtlich) in Schränken, auf Bücherregalen
usw. Mittlerweile habe ich allerdings die Einstellung, dass jemand, den

das stört eh besser nicht zu uns kommen sollte. (Klingt brutal, ich weiss,
aber mit Leuten, die mit Tieren nix am Hut haben, will ich auch nix mehr zu
tun haben.
Du, genauso sehen wir das auch!
Wer unsere Katzen nicht mag, der sollte wissen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!
 
(Im Alter wird man eben eigenbrötlerisch)
altersschwache Grüße
Neelix[/QUOTE]


....ah, da weiß ich ja endlich warum Monty auf die Arbeitsfläche darf, ins Waschbecken,etc.....das liegt an meinem Alter,sososo, mein Göttergatte findet's manchmal nicht so witzig....den Monty....aber der ist ja auch 3 Jahre jünger....mein Göttergatte.....:zunge3:
 
Monty schrieb:
(Im Alter wird man eben eigenbrötlerisch)
altersschwache Grüße
Neelix


....ah, da weiß ich ja endlich warum Monty auf die Arbeitsfläche darf, ins Waschbecken,etc.....das liegt an meinem Alter,sososo, mein Göttergatte findet's manchmal nicht so witzig....den Monty....aber der ist ja auch 3 Jahre jünger....mein Göttergatte.....:zunge3:[/QUOTE]

Hab ich ein Glück, dass mein Freund 12 Jahre älter ist! Der würde sich nie trauen, meinen Katzis etwas zu verbieten! :D :D :D

Das kommt davon, wenn man unbedingt einen jüngeren Mann haben will! :zunge3:
 
wuschi schrieb:
....ah, da weiß ich ja endlich warum Monty auf die Arbeitsfläche darf, ins Waschbecken,etc.....das liegt an meinem Alter,sososo, mein Göttergatte findet's manchmal nicht so witzig....den Monty....aber der ist ja auch 3 Jahre jünger....mein Göttergatte.....:zunge3:

Hab ich ein Glück, dass mein Freund 12 Jahre älter ist! Der würde sich nie trauen, meinen Katzis etwas zu verbieten! :D :D :D

Das kommt davon, wenn man unbedingt einen jüngeren Mann haben will! :zunge3:[/QUOTE]
...verweise auf unseren Tattergreisthread, ich weiß schon warum ich einen jüngeren Mann gewählt habe:zunge3: naja, aber im Alter liegt ja schließlich auch die Weis(ß)heit + dein Freun weiß halt, das bei nix mehr zu retten ist....bezüglich deiner Katzis:zunge3: :kuss1: :zunge3:
 
Monty schrieb:
Hab ich ein Glück, dass mein Freund 12 Jahre älter ist! Der würde sich nie trauen, meinen Katzis etwas zu verbieten! :D :D :D

Das kommt davon, wenn man unbedingt einen jüngeren Mann haben will! :zunge3:
...verweise auf unseren Tattergreisthread, ich weiß schon warum ich einen jüngeren Mann gewählt habe:zunge3: naja, aber im Alter liegt ja schließlich auch die Weis(ß)heit + dein Freun weiß halt, das bei nix mehr zu retten ist....bezüglich deiner Katzis:zunge3: :kuss1: :zunge3:[/QUOTE]

*grins* Und dein Mann hofft noch immer! :zunge3: :kuss1:
 
Also, ich sage euch, Foris, heute war ich bei einen Ehepaar, die sind bei weiten besser erzogen als wir. Sofort, wenn Katzi Richtung Futternapf startet, startet auch Dosimann, und gibt Nahrung. und Sessel, den Katzi beansprucht, der wird von niemandem mehr beansprucht! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
Na siehste, wir sollten uns alle mal bei der Nase nehmen und fleißig dazulernen
wie man es besser macht. (hihi)
Ich werd' ernsthaft drüber nachdenken müssen ob Hund und Katzen bei mir
nicht völlig unverstanden leben müssen, nahe dem Hungertod sind, jede
Nacht fast erfrieren müssen, vielleicht geben sie mich ja bald zur Adopition
frei.

Hat jemand von euch möglicherweise ein kleines Kellerabteil oder eine
halbwegs trockene Garage frei????

NNNEEEEEELLLIIIXXX
 
Heute kann ich doch noch mal von unserer guten Erziehung seitens den Fellpupsen berichten: ich erzählte euch ja, dass mein Sohn ausgezogen ist, nun stand die Renovierung des Zimmers an.....also herrschte Chaos pur hier.....gestern dann, wir hatten gestrichen und verlegten gerade den neuen Teppich, meldete Twinkle mit "ma....ma"an, dass er nun Hunger habe, auch Caruso schmetterte seine Arie und verkündete somit, dass auch sein Bauch knurrte....Leonie startete ihre Schmuseattacke und sprang welspapa auf die Schulter...
NATÜRLICH flog augenblicklich das Teppichmesser katzensicher in die Werkzeugkiste, der Teppich blieb erst einmal liegen, wie er gerade da lag und alle bekamen zu Essen, also alle Vierbeiner*grins, erst als diese satt und zufrieden waren, gingen die wohl erzogenen Zweibeiner wieder an die Arbeit!
 
Flauschfussel schrieb:
Heute kann ich doch noch mal von unserer guten Erziehung seitens den Fellpupsen berichten: ich erzählte euch ja, dass mein Sohn ausgezogen ist, nun stand die Renovierung des Zimmers an.....also herrschte Chaos pur hier.....gestern dann, wir hatten gestrichen und verlegten gerade den neuen Teppich, meldete Twinkle mit "ma....ma"an, dass er nun Hunger habe, auch Caruso schmetterte seine Arie und verkündete somit, dass auch sein Bauch knurrte....Leonie startete ihre Schmuseattacke und sprang welspapa auf die Schulter...
NATÜRLICH flog augenblicklich das Teppichmesser katzensicher in die Werkzeugkiste, der Teppich blieb erst einmal liegen, wie er gerade da lag und alle bekamen zu Essen, also alle Vierbeiner*grins, erst als diese satt und zufrieden waren, gingen die wohl erzogenen Zweibeiner wieder an die Arbeit!

Ganz so, wie es sich gehört! *grins*

:zunge3: :clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben