Wieder da

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallo ihr!!

Ich dachte mir, ich stelle mich noch einmal vor, da ich so lange nicht hier war, und mich die meisten wahrscheinlich nicht (mehr) kennen?!

Ich heiße Johanna, bin 14 Jahre und lebe mit meinem 1 1/2jährigen Entlebucher Sennenhund Asta und meinen beiden Meerschweinchen Flecky & Oskar in der Nähe von Wien.

Eigentlich habe ich vor wieder öfters hier rein zu schauen...

Lg Johanna
 
Werbung:
AW: Wieder da

:welcome: retour ;) schön, dass du wieder mehr reinschauen willst. was ist eigentlich mit nannal? seid ihr nicht befreundet? da ist auch ziemlich funkstille :cool: mit mario und valipfote haben wir ja jetzt mit der jugend ein bissal aufgestockt :D
 
AW: Wieder da

:welcome:
Willkommen zurück!:)
Ich hab dich zwar noch nicht gekannst, aber bin trotzdem froh, dass du wieder hier bist.:umarm:
@Sabsy Ja, das wären ja jetzt schon vier (Sabsy, Widderchen, Honey, Hannal)
 
AW: Wieder da

Hallo Johanna!
Schön dass du auch wieder hier bist:blume2:. Ich habe nun auch lange nichts geschrieben...mir fehlt einfach die Zeit dazu!

Ich lese aber manchmal mit, ich bin nicht verschollen. Und ja, Hannal und ich sind befreundet...und unsre Hunde auch:blume2: (@lallobe):blume2:

LG Ari
 

Anhänge

  • DSC01513.jpg
    DSC01513.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 18
AW: Wieder da

:blume2: Danke euch!!

@ Nachti:
Ja, ich kenne dich schon noch vom Namen her, aber hattest du nicht andere Hunde? Oder eine Katze oder so als Avatar?? :confused:
 
AW: Wieder da

:blume2: Danke euch!!

@ Nachti:
Ja, ich kenne dich schon noch vom Namen her, aber hattest du nicht andere Hunde? Oder eine Katze oder so als Avatar?? :confused:

unsere beiden hunde sisi und xandi sind am 13. mai gestorben und ich konnte nicht ohne hunde darum haben wir vom tierheim unsere beiden buben, jetzt bald 8 jahre alt geholt.
 
AW: Wieder da

ich möchte es nicht nochmals erzählen denn es tut noch immer sehr weh
2991122.gif
aber hier kannst du nachlesen

https://www.tierliebe.at/threads/19343
 
Werbung:
Zurück
Oben