Wieder da

Werbung:
AW: Wieder da

juhu Hannel ist wieder da! Was so ein Userraten ausmachen kann! Versteckt und endlich entdeckt! Tja also die hätten mal mir wieder zu uns geholt! Jetzt bleib aber auch hier!

Hey wie kommt es das Du dich gerade jetzt meldest? Ich finds toll! Aber da währe ja auch was anderes gegangen wie unser Userrate, obwohl wir können ja so einige aus ihren Schlupfwinkeln herbei zaubern. Bleiben wir drann!
 
AW: Wieder da

Hallo, ihr!

Ich trau mich ja fast nicht mehr mich zu melden, weil ich eigentlich versprochen habe da zu bleiben, aber irgendwie habe ich dann viel zu tun gehabt, dann habe ichs vergessen und jetzt ist es mir wieder eingefallen! :D

Jedenfalls bin ich jetzt wieder hier - wie lange noch möchte ich nicht versprechen... Aber ich will schauen, dass ich zumindest hin und wieder hier reinschau.

Bei mir hat sich außerdem auch ein bisschen was geändert: Ich werde ab jetzt vll.ein bisschen im Aquarien- Thread schreiben und lesen, weil ein paar Fische bei mir eingezogen sind (126l Aquarium). :blume2:
Und Asta ist natürlich jetzt auch schon ein bisschen erwachsener geworden und hat dementsprechend bemerkt, dass es sich lohnt brav zu sein. :D

Vor kurzem habe ich auch mit dem Erlernen von Tierkommunikation begonnen und schon zwei Gespräche mit fremden Hunden über Fotos geführt. Ich habe ihnen Fragen gestellt, die die Besitzer nachprüfen können (z.B. welche Farbe hat dein Futternapf, wo schläfst du,...) und es waren überraschend viele Antworten richtig! Ich kann nur jedem empfehlen es auch mal auszuprobieren!! :)

Ich hoffe auch euch geht es immer noch gut?!

LG Johanna, Asta & Fischis :blume2:
 
AW: Wieder da

@ Katzenfan08:
Ich lese gerade das Buch "Tierisch gute Gespräche" von Amelia Kinkade und habe bis jetzt einen Schnupperworkshop besucht. Im November werde ich mich vorraussichtlich dann für ein Seminar anmelden. ;)

@ Dagmie1962:
Nannal lebt auch noch! :D
Uns geht es beiden gut, wir gehen immer noch in die gleiche Klasse und machen weiterhin einiges mit den Hunden gemeinsam (hauptsächlich Dog-Dancing Choreographien). ;)
 
Werbung:
AW: Wieder da

Das Buch kenne ich nicht, habe auch mehrere Bücher von Penelope Smith, die auch auf Tierkommunikation und des Erlernens basieren. Zwischen mir und meiner einen Katze klappt das auch ganz gut, die anderen beiden Mietzen sind stur, bei denen klappt überhaupt nichts.
So einen Schnupperkurs oder ein Seminar würde mich auch interessieren, glaube aber das gibt es hier bei uns nicht.
 
Zurück
Oben