wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
hallo liebe foris,wir haben familienzuwachs bekommen unsere kleine lilly-fee,eine 8 wochen junge siam.peppy und lilly verstehen sich nach 2 tagen schon ganz ordentlich,sie spielen zusammen,fauchen und manchmal auch beissen.,aber ich denke das ist normal.peppy wiegt jetzt 5,2 kilo mit 10 mon.,die kleine ca 700 g,sie ist sehr zierlich und klein,passt auf meine hand.kann da was passieren ?das peppy mal richtig doll beisst !wenn er beisst schreit sie auch,ich weiss nicht ob es weh tut,ob sie hilfe braucht,muss man sich einmischen?wie gesagt sie spielen auch ganz toll zusammen zwischendurch...würde mich freuen wenn mir jemand ratschläge geben könnte.lg .andrea,peppy und lilly:jump4:
 
Werbung:
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Gratuliere zu deinem süßen Hausgenossen!! :blume2:
Ich denke, dass das ganz normal ist... Aber verlass dich besser nicht auf mich... Mit Katzen kenn ich mich nämlich nicht so gut aus... Aber meine Meerlies haben sich am anfang auch ein bisschen gejagt und so... Ich hab sie einfach nur ins Freigehege gesetzt, wo sie viel Platz zum rumlaufen haben und jetzt verstehn sie sich prächtig!! Ich glaub, dass die Tiere schon selber zurechtkommen...

Noch was:
Ich hoffe du weißt, dass wir hier alle Fotosüchtig sind... :D

Lg Jo :kuss1:
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Also das ließt sich super und es verläuft auch gut! Die andere Katze ist ja auch noch nicht so alt! Ich glaube wenn Du ein bischen aufpaßt und sie in Ruhe machen läßt, klappt das in ein paar Tagen vorzüglich. Mach dir keine Gedanken Du machst das schon richtig! Meine Katze war damals schon 3 Jahre alt als unser Pascha ( circa 9 Wochen) dazu kam. Was meinst Du wieviel Ohrfeigen er bekommen hat und dann eines Tages ging es.Und Deine spielen ja schon und Deine schreit mit wenn er schreit. Das glaube ich aber ist eher ein rufen!Also weiterhin so viel Glück und überhaupt herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausbewohner
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Jö, schön! Mach dir keine Sorgen. Am Anfang haben damals der Pauli (halbes Jahr) und die Pinky (2 Monate) auch ihre Kämpfe so ausgetragen. Pauli hat sie gehalten und mit den Hinterpfoten ganz fest getreten und die Kleine hat dann geschrien. Aber das hat nicht lange gedauert und ich habe sie eigentlich die erste Zeit, wenn ich nicht zu Hause war, auseinandergesperrt.

Denn ab und zu hat er es doch zu toll getrieben und da bin ich dann schon dazwischengegangen. Nach zwei Wochen waren sie ein Herz und eine Seele. Alles Gute für deine Kätzchen und gibts auch Fotos????? :)
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

:jump:hallo ,heute lief es auch super bis jetzt,bloss ab und zu beisst er zu ,entweder ins ohr ...dann steht er über ihr oder beisst mal zu,das sieht schon gefährlich aus,ich weiss ja wie er zubeissen kann,bei mir macht er das auch manchmal nachts,das tut schon weh und wenn sie schreit bin ich unsicher...? auch am hals und überall beisst er rein,geht so 10 min.und dann lieben sie sich den ganzen tag.ein bild hatte ich hinten schon reingestellt,werd mal heute abend noch welche reinstellen.sie fressen auch aus einen napf,weil jeder neidisch ist auf das was der andere drin hat,so teilen sie sich die portionen .das sieht so putzig aus...heute nacht bin ich wachgeworden und höre es knabbern,da standen beide in der küche und haben ihren mitternachtsimbiss genommen (trockenfutter )im dunkeln.!!!!:jump1:schlafen auch schon zusammen ,nicht kuschelnd...aber immerhin mit 20 cm abstand.lg andrea,peppyund lilly
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

oh gott is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! ein superschnucki!

herzliche gratulation zum familien nachwuchs! und schön dass ich die beiden so gut verstehn! :blume2:
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Herzlichen Glückwunsch zu Lilly:jump1: Sie ist wirklich eine ganz Liebe:blume2:
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Vielen dank ,für eure glückwünsche !ich hatte euch doch erzählt das peppy öfter noch die kleine lilly beisst und ich etwas ängstlich war,als ich vorhin mal in peppy schrank geschaut habe wurden meine kühnsten traüme war....peppy schleckte lilly ab und sie schliefen zusammen und kuschelten,ich kanns noch gar nicht glauben !schaut euch das mal an !ich bin so stolz auf peppy das er die kleine so gut aufgenommen hat!:blume2:
peppyundlilly008.jpg

peppyundlilly019.jpg

peppyundlilly017.jpg

peppyundlilly012.jpg

peppyundlilly006.jpg

peppyundlilly005.jpg

und das alles nach 4 tagen !lg andrea,peppy und lilly
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Das freut mich für dich. Dieses Erfolgserlebnis hatte ich leider nicht. Meine Katze ist leider nach zwei Monaten noch immer "unnahbar". Sie fressen nebeneinander und schlafen nebeneinander (aber mit Abstand). Sonst wird nur gepfaucht und gerauft. Zwar spielerisch, aber Streicheleinheiten muss sich der Kleine bei mir holen.
Bin aber schon froh, dass sie heimkommt und nicht mehr beleidigt ist. Es wäre doch zu schön, auch solche Fotos machen zu können..... Zur Zeit ginge das nur mit Montage :(
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und da er mit fünf Monaten schon so groß ist wie sie, denke ich, wird er sie mal nicht Liebe, aber mit dem Gewicht zum Kuscheln zwingen ;)
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

ich drück dir die daumen das es klappt ,hast du schon mal mit bachblüten probiert ?das soll ja mitunter wunder bringen.!vielleicht klappt es dann mit den bildern !:)würde mich freuen für euch und ich möcht auch fotos sehen,bin nämlich fotosüchtig !:)lg andrea,peppy und lilly
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Hier! Weil du so gerne Foto schaust ;)
Das ist Semmi bei der "Arbeit"....



und die Pinky beim Faulenzen....



Mal sehen, ob ich mal die Gelegenheit habe sie beim Kuscheln zu erwischen. Bachblüten schon probiert, aber das dürfte sie resistent dagegen sein ;) Und sobald ich das Fläschen nehme, ist sie weg.....
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

@lallobe: mein leonis mag die bachblüten auch nicht und der polaris liebt sie! geholfen haben sie noch nicht so wirklich...:)

wie mach ich das denn mit den bilder???

nochmal @lallobe: dein "kleiner" is ja auch ein wunderhübscher und deine große auch! :)
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

@Magdalena: da bin ich beruhigt, ich dachte schon nur meine will sie nicht....

Auf dieser Homepage kannst du das Bild mit "host it" hochladen, dann kopierst du den Hotlink und setzt ihn hier rein......

http://imageshack.us/

Da gehst auf "durchsuchen" und holst dir das Bild.... und dann weiter wie o.a.

...URL=http://imageshack .us]http:/ /img221.imageshack.us/img221/9953/derkin gkt3.jpg[/ IMG][/URL.... die bezeichnung schaut so aus und steht bei hotlinks for forum.... die klammern musst auch mit übernehmen. die habe ich weggenommen, damit du es sehen kannst.. und wenn du es richtig machst, dann kommt das dabei raus....


[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/6894/derking1td3.jpg[/URL]
 
Werbung:
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

so ich hoff das funktioniert auch...:)

also das is mein polaris bub! :)



@lallobe: danke für die hilfe! :kuss1: und dein kleiner schaut ja süüüüüss aus auf dem katzensofa! :) das is doch der kleine semmi oder??
 
Zurück
Oben