wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

hi hab noch was geknipst :))))))))))
lillyundpeppy2001.jpg

lilly3006.jpg

peppyundlilly4003.jpg

lilly3007.jpg

lg andrea,peppy und lilly:):):):)
 
Werbung:
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Boah, ist die Kurze süß! Ein quirliges Mädi!
Die Zunge immer! - Ich lach mich schlapp!
Und auch dies, wo sie so halb auf dem Rücken liegt und ihr Hinterbein betrachtet!

Hier mal meine Interpretation:



Und ganz behaglich und ruhig dabei der Peppy!
Urschöne Fotos!

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Gott sind die zwei süß. Da wo sie unter der Decke rausschaut,... Entzückend! Darf gar nicht zuviel hinschauen ;)
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

hallo geli,ich lach mich schlapp....passt der text wunderbar dazu !!!!!!!!!
und lallobe:ich kann mein glück auch noch nicht so richtig fassen die beiden zusammen und die kleine so süss und anhänglich,ich bin so froh das alles so klappt ,ich bete jeden tag das es so bleibt !!!!!!!!aber ich muss ja auch mal glück haben ,wurde in letzter zeit auch nur gebeutelt !was mir aufgefallen ist ,die kleine will nur schrottfutter das gute wo fast nur fleisch drin ist ,verschmäht sie ....da wo ich sie herhabe die haben alles von aldi und lidl geholt,aber ist das gesund ?peppy bekommt ja nur feine sachen und davon frisst er nur die sosse und rohes fleisch,bloss das ist noch nichts für lilly,was kann ich da machen.trockenfutter will sie auch nur das von peppy ????aber für kitten wäre ja wohl besser,ich hab schon gemischt die sorten,aber die beiden sortieren aus !!!!!wäre schön wenn ihr einen rat hättet !lg andrea,peppy und lilly:):)
 
Werbung:
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

also deine katzen sind ja echte schönheiten! und die kleine zieht immer supersüsse gesichter! :zunge3: macht die das den ganzen tag? das schaut ja soooo süss aus! :)

vielleicht fehlen ihr die aromen und geschmacksverstärker und das ganze zeug aus dem schlechten futter! misch vielleicht mal beide sorten zam und dann tu immer mehr hochwertiges futter dazu so dass sie sich gewöhnt!

wirklich süss die beiden! und so unterschiedlich! sehr sehr süss! :)

ich drück dir ganz fest die daumen dass es mit den beiden weiter so klappt! :kuss1:
 
Zurück
Oben