wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

und mein leonis babylein! :)



das funktioniert ja supi! :) danke nochmal! :blume2: :kuss1:
 
Werbung:
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Bitte gerne! Bin ja auch immer froh, wenn mir jemand was zeigt.... *g*
jaja, das ist Semmi. Da ist er gerade mal sechs Wochen alt. Hier hab ich ein lustiges Foto von ihm ..... So sieht er jetzt mit fünf Monaten aus....

Und der Gewinner im DOOFSCHAUWETTBEWERBE ist.....




.... SEMMI!!!!!
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

also dann stell ich auch noch ein paar fotos rein!

dein semmi is ja wirklich ein ganz entzückender kater! er schaut so edel aus! :)

also das sin meine zwei buben! :)



mein leonis...ein bisschen dunkel aber da schaut er soooooo süss! :)



und mein polaris! :)

 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Aber deine zwei sind auch ganz süß. Hat Polaris nur ein Öhrchen? Oder täuscht das? Ui und ich dachte immer Leoni ist ein Mädi ;) Schaut aus wie ein kleiner Frechdachs.

Semmi ist ein Mischling zwischen Maine Coon und Birma. Bei ihm schlägt ganz eindeutig der Maine Coon durch und daher auch das Aussehen. Ab und zu glaub ich, dass er weiß, dass er ein Fescher ist *g*......
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

ja polaris hat nur ein ohr! warum weiß man nicht...er ist aus dem tierheim...wahrscheinlich is es angeboren weil es is nicht die ohrmuschel amputiert sondern es is einfach zu dort wo das ohr sein sollte!

nein leonis is ein bub! :)

ach die sind beide kleine schlimme und haben nur blödsinn im kopf! :zunge3:

also den fotos nach zu urteilen weiß dein semmi sicher das er edles blut hat! :)
is deine pinky auch eine rassekatze?
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

jetzt hab ich grad maine coons und birmas gegoogelt! also jetzt versteh ich auch warum er in dem alter auch shocn so groß is! :) der is ja riesig! wird dein semmi vermutlich auch so groß wie ein kleiner löwe? *ggggg* also bei den birma katzen hab ich gleich wegschaun müssen...gott sind die süüüüüüüss! so eine mädchen noch dazu zu meinen 2 buben! *träum* aber dafür fehlt mir der platz!

warum habt ihr euch eigentlich für rassekatzen entschieden und warum grade für diese rassen? ich hab nicht so viel erfahrung mit rassekatzen und hatte noch nie eine!

mein papa hat kleine babywildkatzen...die sin ja soooo süss! haben ganz liebe riesen köpfchen und die eine is von der farbe wie eine whiskas katze und die andere ganz schwarz und die dritte is ein bisschen wuscheliger grau getigert! aber leider sin sie sooo scheu! aber sie werden nicht ganz so groß...na da war ich versucht mir eine mit zu nehmen! :) also ob ich nicht schon genug zum tun hätte mit meinen zwei buben! :zunge3:
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

...die Kuschelbilder sind ja einfach süß :kuss1:, das ist wirklich toll das du es so schnell hinbekommen hast :jump1:

...die anderen Bilder sind auch super, vielleicht können Semmy und Monty sich auch mal PC-mäßig austauschen :jump1:

 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

@Magdalena: Nun ja, ich hatte vor Jahren einen Maine Coon-Mischling und da war ich so begeistert von seinem Charakter... Zufällig bin ich übers Internet auf jemanden aus dem Nachbarort gestoßen, der diese Mischlinge hatte und da war es um mich geschehen. Brauchst nur bei beiden Rassen nachlesen wie sie vom Charakter sind.... Und Semmi hält das alles was versprochen wird. Bin schon gespannt wie groß er wird, denn die wachsen ja bis sie vier Jahre sind....

Hier ist sein Papa:




und hier seine Mama:



Pinky habe ich von einem Bauernhof und wer ihr Papa ist weiß kein Mensch....



Vielleicht kannst ja mal Papas Mietzen auch fotografieren....

Hier noch ein Foto von Pauli, der meine Maine Coon-Liebe ausgelöst hat...




@Sylvia und Monty:

Können Sie machen, ich werde es ihm ausrichten... Übrigens, ich heiße auch Silvia ;)
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

....Hallo Silvia, das ist ja witzig :)....Monty ist übrigens auch ein Coonie Mischling....Mama MC + Papa roter Hauskater.....war ein Fehltritt kurz vor der Kastration :)
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

hi lallobe!deine beiden sind auch so süsssssssss !den semmi hatte ich hinten bei den fotos schon bewundert wo er noch klein war ,einfach schnucklig !!!! lg andrea,peppy und lilly:):):)
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Hi Peppymama, :)

ich bin heilfroh, dass du nun dieses süße Baby Lilly hast!

Es wird sicherlich Peppy ( und auch Dich) über den Verlust des Hundes hinwegtrösten.
Und so wie ich auf Deinen Fotos sehe, geht das auch gut seinen Weg!
Wunderbar! * freu*
Ist es heute immer noch so easy?
Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

hallo geli !heute ist auch alles in ordnung,die liebe hält ...ich hab gemerkt wenn lilly stört dann beisst peppy und dann trollt sie sich ,sie hat schon gelernt !ansonsten haben sie es geschafft ,beide,das ich noch ein schrankfach geraümt habe für sie ....nun kuscheln sie mal hier ,oder ein fach höher,ich werd heute abend bilder reinstellen !muss nur noch ein paar hübsche schiessen !!!! ja das mit gini hat mich schon angeschlagen,aber vergessen werd ich sie nie,aber meine beiden trösten mich über viel hinweg.die beiden sind halt meine babys:):) peppy ist der allerbeste ,so einen kater gibt es auf der welt nur einmal...sowas liebes....na und die kleine hat es geschafft das sogar mein mann ,obwohl er siam gar nicht so schön fand ,er hat sie mir geschenkt als überraschung,weil ich schon immer eine wollte,hat sie es geschafft ihn den kopf zu verdrehen!!!! die beiden dürfen bei ihm alles ...er baut alles für die beiden um,so kannte ich meinen mann noch nicht obwohl wir fast 30 jahre verheiratet sind. und wir hatten schon so einige tiere....aber die beiden werden vergöttert.meine tochter franzi ,die jetzt 18 j.wird und noch zu hause lebt meinte den tag schon zu mir das sie langsam eifersüchtig wird !!!!:)lg andrea,peppy und lilly
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

.... das erinnert mich an uns. Mein Mann mag auch nicht wirklich Katzen, aber der Kleine hat ihn um den Finger gewickelt und wenn er heimkommt, hör ich: ja hallo, Semmi, was ist los?....
Ich könnte mich immer zerwuzzeln, weil er auf einmal so "wunderlich" wird ;). auch ich habe eine tocher, die ist aber schon 18 und heißt steffi, wohnt jetzt nicht mehr zu Hause.... Die meinte letztens, du redest nur mehr vom Semmi..... Ob da wohl wer eifersüchtig ist?
 
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

hier nun einige neue bilder von den babys!:)))))
babys038.jpg

babys039.jpg

und nun ein paar bilder von lilly:)
babys029.jpg

babys027.jpg

babys022.jpg

lg andrea ,peppy und lilly:blume2:
 
Werbung:
AW: wir haben familienzuwachs bekommen,lilly ist da !

Gott ist die Kleine süß, aber auch Peppy ist ein ganz ein Fescher....
 
Zurück
Oben