1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir sehen uns wieder, Bubbel <3

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Flauschfussel, 11 Dezember 2017.

  1. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Werbung:
    Nach langem Kampf musste ich vor mehreren Wochen meinen Herzkater Bubbel gehen lassen.

    Viele kennen ihn als den "Hemdtaschenkater", denn mein verstorbener Mann hat ihn in eben dieser großgezogen.
    Du fehlst mir, Bubbelbär, aber ich weiß auch, du wartest auf mich im Regenbogenland. 20140711_175507.jpg
     
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.029
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Ich fühle mit Dir und drück dich ganz lieb
     
    Flauschfussel gefällt das.
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.825
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Habs grade erst gelesen.
    Fühle Dich mal gedrückt.
     
  4. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.201
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich drück dich lieb von herzen
    Gute Reise du süßer
     
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.468
    Ort:
    Hessen
    Das tut mir unendlich leid. Ich musste dieses Jahr auch sehr schmerzhaft meine Celly gehen lassen. Und obwohl nun 7 Monate vergangen sind, vermisse ich sie so sehr und es tut noch genauso weh. Und eben als ich das las, liefen bei mir auch wieder Tränen, denn ich weiß so genau, wie Du Dich fühlst.
    Was hatte Bubbel, weil Du schriebstm nach langem Kampf.
     
  6. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Werbung:
    Ich danke euch sehr. Als mein Mann starb, stellte Bubbel das Fressen ein und das haben wir mühsam hinbekommen mit Zwangsernährung. Ich war dann bei meiner Naturheilerin, die ihm Schockmittel gab und etwas gegen Trauer und Verlust. Es wurd besser und ich war nun sein Mensch. Dann hat er aber eine Herzschwäche entwickelt und eine Arthrose in der Schulter. Den letzten Weg gingen wir natürlich zusammen. Er fehlt mir sehr. 11 Jahre durfte er bei uns sein.
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.468
    Ort:
    Hessen
    Er hat sehr um sein Herrchen getrauert.:(
    Das Du alles gegeben hast weiß ich. Ich war auch auf Cellys letztem Weg dabei und ich hätte alles getan um sie gesund zu machen.
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.650
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    :(
    Ach mensch... Fussel es tut mir so leid :(
    Die richtigen Worte zu finden, ist schwierig in diesen Situationen, aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich an dich denke und mit dir mittrauere. An den "Hemdtaschenkater" erinner ich mich noch so gut....

    Alles Liebe
    Margit
     
  9. Sepp6

    Sepp6 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grafing bei München
    Hallo Flauschfussel,
    leider lese ich erst jetzt von dem traurigen Ereignis.

    Wenn ich das Bild von deinem wunderschönen Bubbel ansehe, bekomme ich feuchte Augen.
    So ein Tier rückt einem ganz, ganz nah ans Herz.
    Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, dass Bubbel nun von seinem Leid erlöst wurde.

    Ich wünsch dir, dass du zur Ruhe kommen kannst und zuversichtlich in das Neue Jahr gehst!
    Liebe Grüße
    aus Grafing bei München!
    Sepp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden