@ Wuschi

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallo Wuschi,

ich möchte dich bitten, hier zu bleiben ohne dich fehlt hier etwas im Forum :kuss1: wir würden dich sehr vermissen :weinen1: :weinen1:
du kannst doch deine Freunde nicht allein lassen :weinen1:

Liebes Grüßchen
Karin und Lenchen :kuss1:
 
Werbung:
Genau, liebe wuschi..........bleib hier....du kannst uns nicht alleine lassen!
Im Übrigen vergleiche das mit dem Schicksalsschlag bei Alex und Marcel........dann ist der Ärger lächerlich und gering-denkst du nicht auch?
Du kannst einfach gar nicht gehen!:kuss1:
 
...genau, was ist mit den O.T. Marie wird arbeitslos :weinen1: und was ist mit den :D:D die sind dann ganz allein :kuss1:
 
Hallo Christine,

Liebe Christine, ich hoffe deine Worte haben weiter Gültigkeit!
(Rolf, für deine Smileys tue ich ganz einfach alles!)

CHRISTINE.gif


Wir Bitten dich zu bleiben und freuen uns auf weitere Bilder von dir!!

Gruss Rolf+Charly
Agility-200.gif
 
lenchen schrieb:
ich möchte dich bitten, hier zu bleiben ohne dich fehlt hier etwas im Forum :kuss1: wir würden dich sehr vermissen :weinen1: :weinen1:
du kannst doch deine Freunde nicht allein lassen :weinen1:
Liebe Christine!

Auch ich würde mich sehr freuen wenn Du bliebest!!! :) Bitte überleg es Dir nochmal! Du hast doch hier viele Freunde!
Und außerdem wär ich ja dann morgens um kurz vor 7 Uhr nun doch ganz alleine hier... :( (Du erinnerst Dich???)

Liebes Grüssli Marie
 
man leute - kaum ist man einen tag nicht hier :weinen1: :weinen1: :weinen1: ...

ich hab ja leider völlig den überblick verloren was hier wirklich abgegangen ist ...

aber eins ist schon deutlich zu sehen - dass eine person - die schon in dem berühmten andern forum für ständigen für schlechte stimmung gesorgt hat und mit "schuld" dran war, dass viele gegangen sind, es auch hier in kürze geschafft hat für unfrieden zu sorgen ...

und das finde ich sehr sehr traurig muss ich sagen ...

also ich kann mich nur anschließen - wuschi - überleg dir das bitte noch mal, ob du hier wirklich gehen willst ... kann ja nicht sein, dass eine person eine gemeinschaft zerreisst die doch bisher super war ... und wo sich alle wohl gefühlt haben :kuss1:
 
Honey schrieb:
also ich kann mich nur anschließen - wuschi - überleg dir das bitte noch mal, ob du hier wirklich gehen willst ...

Also, Wuschi - gib Deinem Herzen einen Stoss und hör auf, beleidigt zu sein - jetzt haben Dich hier so viele Leute gebeten zurückzukommen....


Honey schrieb:
kann ja nicht sein, dass eine person eine gemeinschaft zerreisst die doch bisher super war ... und wo sich alle wohl gefühlt haben :kuss1:

Eine Gemeinschaft die von einer einzelnen Gemeinschaft zerrissen werden kann ist keine Gemeinschaft :)

Und wenn Du schreibst "eine Person" - diese Person ist ein Mensch und ich muss meinen Beitrag vom anderen Thread hier noch einmal reinstellen:

walter schrieb:
Das Forum ist immer noch das gleiche wie vorher, glaub mir. Wir müssen nur alle miteinander noch etwas über Toleranz lernen.

Toleranz gegenüber jemandem zu zeigen, den man mag, ist einfach. Toleranz gegenüber jemandem zu zeigen der eine andere Meinung vertritt, ist schon schwieriger. Und Toleranz zeigen gegenüber jemandem den man nicht leiden kann muss halt immer wieder geübt werden :)
 
Hallo!

Jetzt melde ich mich auch mal zu wort

Ich will Walter mit jedem Wort das er geschrieben hat zustimmen. Ich wollte so etwas ähnliches gestern schon schreiben, aber da hätte ich viel zu emotional reagiert. Darum hab ich es lieber gelassen.

Wenn eine Gemeinschaft an einem einzigen Streit zerbricht, was war das dann für eine Gemeinschaft?! Naja eine sehr zerbrechliche zumindest...

In einem wachsenden Forum muss man einfach damit rechnen dass verschiedene Menschen hier ihre Meinung schreiben.

Wenn ich auf einer Party eingeladen bin, kann ich mir sicher sein dass ich viele meiner lieben Freunde dort treffe. Ich weiss aber auch dass ich den einen oder anderen treffen werde, den ich einfach nicht ausstehen kann. Ich werde aber trotzdem die Einladung annehmen, weil ich mich auf meine Freunde freue!


LG
Margit
 
lieber walter, liebe mag ...

ich geb euch vollkommen recht ... und das war auch der grund warum ich mich zu gewissen beiträgen bis gestern einfach nicht geäussert habe ...

mir ist absolut klar, dass man im leben - egal wo, immer wieder auf menschen trifft deren meinung man nicht teilt, die einem irgendwie nicht zu gesicht stehen - mit denen muss ich ja nicht unbedingt bruderschaft trinken ;) ...

schwer wird es nur - und das war in diesem fall einfach so, wenn man vorher an anderer stelle schon übelst behandelt wurde und selbst absolut keine tolleranz oder verständnis erfahren hat ... und man genau aus diesen gründen die platform gewechselt hat ...

aber schwer heißt ja nicht unmöglich ;) ... und wie du sagst walter - jeder von uns hat sicher noch genug zu lernen :kuss1:
 
Hallo ihr lieben! Ich muß sagen, ich bin ganz gerührt! Ich dachte nicht, dass euch allen soviel daran liegt, ob ich da bin oder nicht! :kuss1: :kuss1: :kuss1:

Ich liebe euch alle! :kuss1:

Rolf, bist du verheiratet? :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben