Yuna ist daheim angekommen...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
...und was soll ich sagen???
Wir sind einfach schlichtweg begeistert von der Süßen.
Über 8 Stunden Autofahrt hat sie wie nix weggesteckt wir sind nur 4 mal stehen geblieben.
Sie hat sich sofort eingelebt, meldet sich wenn sie raus muss und schläft die ganze Nacht durch...ich kann es gar nicht glauben, dass sie noch sooo jung ist.
Die Züchterin hat da echt gute Vorbereitungsarbeit geleistet, wirklich.

Rusty war anfangs ganz und gar nicht begeistert, wir waren ja 2 Tage unterwegs und meine Schwester hat daweil auf die Burschen aufgepasst...also wir dann mit Yuna heim sind hat Rusty echt fast einen Schock bekommen.
Sam war total herzig und brachte ihr jedes Spielzeug, dass sie wollte, Shadow war es ziemlich egal.
Die erste Nacht bin ich dann oben im Schlafzimmer mit den Burschen gelegen und meine Freund unten mit dem Welpi.
Rusty hat die ganze Nacht gehechelt und gesabbert, als ich dann das Auto ausgeräumt habe ist er rein gesprungen und nicht mehr raus, der hatte totale Angst ausgetauscht zu werden.
Ich unternahm dann sehr viel mit ihm alleine, jetzt weiß er dass das Welpi bleibt und dass auch er bleibt und er ist echt toll.
Komischerweise liebt Yuna Rusty über alles, obwohl er am strengsten zu ihr ist, Sam, der der Netteste zu ihr ist, interssiert ihr am wenigsten, so sind sie halt die Frauen...

Naja ich liebe meine Burschen nur noch mehr seit Yuna da ist, weil sie einfach toll sind und alles mitmachen.
Yuna tut so als ob sie immer schon da war, das kann man gar nicht beschreiben, sie ist der totale Vorzeigewelpe, überall und wir haben schon 3 Welpen groß gezogen , aber so was haben wir noch nie erlebt.
Sie ist so ausgeglichen und einfach nur toll!!!
Ich hätte mir alles viel schwieriger vorgestellt um ehrlich zu sein.
Einen schwarzen Blitz zu fotografieren ist gar nicht einfach...außerdem hab ich bis jetzt immer die Cam vergessen...

Naja hier mal ein paar Eindrücke...

Noch während der Autfahrt...
dsc_0176vnkz0.jpg


dsc_0190c9kry.jpg


endlich daheim...
dsc_0199individuellkeko6.jpg


dsc_0207individuell3gkb2.jpg


bin das Baby...
yu11r5un2.jpg


und will spielen...
yu198uu32.jpg


Aussiegewussel leicht gemacht...
yu137hupx.jpg


...schnorren wie der "große Bruder" Rusty...
yu1111pud9.jpg


und in die cam lächeln...
yu14xdu48.jpg


mit Sam schmusen...
yu15vnu9z.jpg


und brav zu Shadow sein, denn Sam bewacht alles...
yu17yju83.jpg


..bin ein glückliches Aussiebaby ggg
yu110rzu8v.jpg
 
Werbung:
:love: ach wie herzig und schön, dass sie sich doch so halbwegs alle verstehen. wirst sehen, das wird noch ein dreamteam unter der leitung von yuna :D
 
Juchuuuuuuu!

Die kleine Maus ist daaaaa und wir durften sie endlich sehen! :D

Danke das du diese tollen Eindrücke mit uns teilst!

Und das Yuna sich die härtere Gangart in Punkto Erziehung aussucht ist doch OK.
Ich kenne das von meiner Paula.
Sie zog immer wieder zu meiner Diva.
Wicky, die sich echt rührend gekümmert hat, war Nebensache*grins
Auch jetzt noch, wenn Paula ihre " tollen 5 Minuten " hat, fordert sie immer die Diva zum spielen auf.
Dabei hasst sie spielen!
Da könnte man dreckig werden o_O

Und Wicky bringt ihr brav ein Spieli und als Dankeschön wird sie links liegengelassen*lach

Es freut mich, das die Maus so lieb aufgenommen wurde und ich wünsche Euch gaaaanz vü Spaß zusammen!
Und uns eine Menge Fotos :D
 
Das sind wunderschöne Fotos und die Kleine ist zauberhaft. Deine Männer sind aber auch klasse, dass sie doch recht entspannt mit der neuen Mitbewohnerin umgehen.
 
so heute mal ein paar Eindrücke von heute Nachtmittag.
Ich bin einfach nur stolz auf meine Burschen und Klein-Yuna hat sowieso mein Herz sofort erobert...

der schwarze Blitz...




zwischen den großen Brüdern...




mal hinsetzen und abwarten, was die Burschen so treiben...




und dann einfach Vollgas mitdüsen...




...großer Bruder Rusty...


...großer Bruder Sam...


...großer Bruder Shadow...


...hab ich nicht tolle Brüder????


...und passe ich nicht gut dazu???


...bin ein richtig glückliches Aussiebaby...
 
Uiiiiiiiiii......

SOOOOO viele tolle Bilder...von soooo vielen tollen Hundis!

Die kleine ist einfach nur herzig*lächel

Und meine große Liebe... naja... ich denke ich brauche net weiter schreiben*grins
 
Mein Gott, da geht einem ja das Herz auf. So süß das Foto, wo die kleine Maus zwischen ihren großen Brüdern sitzt. Was ein Größenunterschied :D Auch allerliebst ist das Foto neben Bruder Shadow, so leicht an ihn gedrückt. Du hast wunderschöne Tiere und das Baby passt so gut dort hinein und das nicht nur vom aussehen. Man kann richtig sehen, wie sie sich an den Brüdern orientiert, erst mal schaut, was machen die.:D
 
hallöchen ihrs!
Es gibt eigentlich gar nicht viel zu berichten , außer dass Yuna einfach schon fix dazugehört.
Ich bin so stolz auf meine Burschen, vor allem Rusty ist soooo herzig, er lässt sie ganz brav fressen und liegt daneben und schaut zu, er lässt sie mit seinem Spielzeug durch die Gegend düsen und mehr Liebesbeweis gibt es beim Mr. Rusty nicht...
Shadow fordert sie andauernd heraus zum Spielen, manchmal macht er auch schon mit, ansonsten läuft er mit erhobenen Haupt herum und genießt es einfach von nem Mädl bewundert zu werden ggg
Sam beobachtet nach wie vor alles.
"Geh ma aussie!" versteht Yuna schon ganz genau, außerdem setzt sie sich immer ganz brav schon hin wenn es Leckerlie gibt...

Mit Rusty kuscheln, das ist schöööööön...
ruundyuklein2qzlz.jpg


ruundyu2klein2kycq.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben