Yuna ist daheim angekommen...

Werbung:
:LOL::LOL::LOL: Das mit dem Reis habe ich mir in diesem Zusammenhang auch nur zusammen gereimt. Wußte aber dann, dass sie Schiss damit meint.
War auch mein erster Gedanke als ich Yuna da so in der Ecke, sich an den Zaun drückend gesehen habe. Tja, wer ein großer Hund werden will, muss auch diese Erfahrungen machen, dass es außer den großen Brüdern auch noch andere Vierbeiner gibt :LOL:

Na und was soll das denn heißen, hoffe Du nervst uns nicht mit den Fotos. So einQuatsch, ich freue mich täglich darauf hier zu schauen und wenn ich dann noch neue Bilder entdecke, bin ich ganz gespannt. Muss sogar gestehen, als ich an Neujahr bei meiner Freundin war, haben wir uns über mein Login eingeloggt, wollte ihr nämlich Deine Rasselbande zeigen. Sie ist auch Hundehalter.
 
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus ,die 4 sind einfach ein Dream -Team!! Echt tolle Bilder
lg Manuelanice_day_0008.gif
 
danke ihr Lieben für die netten Worte...ich könnt meine Hunde echt den ganzen Tag nur beobachten sie sind soooooooo toll, wirklich, jeder für sich ist einfach spitze und alle zusammen sind sie einfach mein Traum, ich könnt mir nichts Schöners vorstellen...

Dank Yuna gibts natürlich jede Menge Welpenspielzeug , darüber freut sich natürlich auch Shadow ...
a3iiup1.jpg


und auch das Semmeltier ist glücklich mit Quietschente im Maul ggg
a45hu0u.jpg


ja und Rusty??? Der Arme muss ein lästiges Anhängsel ertragen...
a1blujr.jpg


und weil er sie halt so sehr liebt lässt er sie natürlich wie ein richtiger Gentelman halt gewinnen...
a5bbom5.jpg


und dann, ja dann muss sie auch mal zuschauen, wenn Rusty mit Kong im Maul in eine Schachtel krabbelt (seltsamerweise liebt Rusty Schachteln, er krabbelt immer rein und liegt dann wie ne Katze drinnen...)
a24ku4d.jpg


Das wars dann auch schon wieder vom Aussiegewusel...
 
Guten Morgen!

Dein Aussiegewusel ist herrlicher anzuschauen wie jede Zeitung und ich freue mich immer, wenn es News gibt.

Ene, Meine, Miste.... Rusty in der Kiste*grins

Das ist ein Clown.... und Yuna kann sich soooo viel von deinen großen abschauen!
 
Haaaaaaaaaaaach, was für tolle Bilder!
Und du schreibst so herrlich dabei....ich schaue hier-auch als Katzenmama-mit viel Vergnügen rein!
Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben