zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
habt ihr auch solche schnappschüsse von euren lieblingen ????:)
lillypeppy011.jpg
 
Werbung:
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Hi Peppymama! Leider kann ich Speedy so nicht fotografieren. Du weißt ja, wenn er drin ist, schläft er meistens. Was er draußen so treibt, keine Ahnung :) Hab ja schon immer den Foto bereit, aber so einen schöner Schnappschuß - das packe ich nicht!!!!:umarm:
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Is dat süüsss :)

Ich weiss, dass ich ein Gähnendes Bild irgendwo hab...
finds bloss nicht mehr.....
so ist das..wenn man dann mal seinen Rechner formatieren musste..

aber eine nette Gelegenheit auf die "Gähnjagd" zu gehen :D


Liebe Grüsse :blume1:
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

oh wie gefährlich ,ein kleiner ,grosser löwe!!!!!!!sieht einfach nur toll aus !!!!!:jump::blume2::):blume1:
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Servus,

Wahnsinn...ein toller Schnappschuß - und ein toller Kater ..............
:blume2:

Liebe Grüße Schneeflocke
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

das ist der nachteil bei freigänger-katzen: solche tollen bilder sind irgendwie ganz selten zu sehen.

herzhaft gähnen tun die nur in ihren rückzugshöhlen tagsüber daheim und dann ist der fotoapparat einfach nicht gleich zur hand oder unsereins einfach zu langsam für solche aufnahmen.... :weinen1:

tolle fotos, ehrlich *bewunder*
 
Da muss ich ja glatt mitgähnen am frühen Morgen, hihi. :)

*schmelz* Das sind ganz herzliche Photos!
a015.gif
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Na, da habe ich doch eines zu bieten, tut mir leid dass es sooo riesengroß ist, nehme es als zweites Foto.
Mache ich eine Größenänderung (bei Bildrian) dann wirkt das ganze Bild verzehrt. Was mache ich falsch, habt ihr anderen Anbieter?
Ich habe alle Größen durchprobiert und gebe es dann in "Grafik" als http:// .... ein, kommt aber verzerrt heraus.

6be47de3415b75c3.jpg
[/url][/IMG]


6f2f5578a781403b.jpg
 
Werbung:
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

hallo sonne,kannst ja auf www.bilder -verkleinern .de,gehen.süssen schatz haste da !:))))):)
molly,nicht traurig sein,speedy ist doch so ein hübscher ,auch ohne gähnen!ich muss mich auch oft lange auf die lauer legen....:))))):):)
 
Zurück
Oben