zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

ich leg noch ein paar bilder drauf ,eins hatte ich glaub ich schon mal in der bildergalerie!!!:blume2:
lillyfee014-1.jpg

babys027-1.jpg

liebling040-1.jpg

und jetzt noch 2 top aktuelle von vorgestern !!!!:)
171207014.jpg

171207037.jpg

:)
 
Werbung:
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

und hier noch ein schönes "gähnfoto" von polly!!!!katzenfan08 bzw.sabine bat mich es einzustellen !!!!:)
Polly1.jpg

sabine ,deine polly ist aber auch eine süsse maus !eine richtige löwin !!!!:D:D
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

:blume2:Hi Andrea! Das hast du aber schön gemacht!:danke:Gähnen Lilly und Peppy, oder schreien sie sich an? :D Knuddel an alle Miezen!
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

hi margarete,nein sie gähnt :))))))sie liebt ihren peppy heiss und innig,wie könnte sie ihn dann anschreien:)))))))) !sind alles original "gähnfotos"!!!!!!:):):blume2::blume2:
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Total süße und coole Fotos von Deinen Mietzen. Sie sind zum knutschen.

Vielen Dank für das Einstellen des Gähnfotos von Polly, ich bin leider zu blöd dazu gewesen um es einzustellen.

Danke und Gruß
Sabine
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Hallo Peppymama,
wäre toll wenn du mir bitte den Link nochmals durchgibst.
:danke:
So wie angegeben kommt nur: Unbekannter Server für "www.bilder"

Wieso sind jetzt eigentlich meine Bilder ganz weg???
Sehe ich nur keine oder ihr auch nicht?

.... und damit ich nichts verkehrt mache, die Bilder sind dann doch über "Grafik" hier einzustellen, oder?

So`nen Stress, da werde ich gleich müde und gähne eine Runde mit den süßen - jede(r) ist eine Bezauberung - mit.

Wünsche euch allen ein frohes Fest
LGe Sonne
 
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Gar nix, er hat einfach nur gegähnt. So is er halt, mein Liebling :blume2::katze3:

Noch ein witziges von heute, aber leider verschwommen...
6jnq0j8.jpg


VLG
:hamster:
 
Werbung:
AW: zeigt mir eure gähnenden katzen !!!!

Ich wäre auch froh, wenn meine andere Mietze mal so herzzerreißend gähnen würde, damit ich mir mal ihr Mäulchen anschauen könnte. Sie ist eine sehr ängstliche Mietze und hat seit längerem Zahnprobleme, weswegen wir schon seit über einem halben Jahr in tierärztlicher Behandlung sind. Vor zwei Wochen musste sie 8 Zähne daher gezogen bekommen, ettliche andere waren schon abgefault und abgebrochen, so dass die verbleibenden Wurzeln gleich mit entfernt werden mussten. TÄ meint, muss schon alles so schlimm gewesen sein, bevor ich sie aus dem TH geholt habe. Die arme Maus.
 
Zurück
Oben