Zeit für Veränderungen....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben!

Zum Glück sind ja fast nur Frauen hier*lach
Da kann ich so ein Thema mal einstellen ;)

Ich habe im Moment diesen Drang in mir....
Wie soll ich es beschreiben....

Es ist Zeit für Veränderung :D

Und nach Wohnung umstellen, shoppen, innerliche Umbauarbeiten,
folgt nun WAS?

Genau, der Friseur*grins

Was haltet ihr von diesen Frisuren?

Mir geht es darum, das mit den neuen Aufträgen ( arbeitstechnisch ) irgendwie innerlich mal wieder etwas klick gemacht hat.
Das brave muss weg, es wird Zeit fürs freche Auftreten*schmunzel

Ich kann die Männer gut verstehen, wenn sie sagen, sie können UNS net verstehen*lach

Also... morgen ist Friseurtermin und in diese Richtung soll es gehen!

12523871vf.jpg


12523872hl.jpg


12523873hs.jpg


12523874hn.jpg


12523875pu.jpg


Zur Zeit habe ich sie rot,orange,schwarz und überschulterlang....
 
Werbung:
12523873hs.jpg






da ich naturlocken habe, ist kurzhaarschnitt für mich tabu :( leider.... da so praktisch. aber DER schnitt ist mein absoluter top-favorit. schaut frech aus und trotzdem irgendwie feminin. und mit gel streng nach hinten bist dann auf der toughen schiene :D
 
12523875pu.jpg


DAS wäre so mein Favo....

naja... mal schauen, zu was ich mich morgen hinreißen lasse :D

Ich hab Locken nur, wenn die Haare nass sind... und wenn ich sie aufwendigst föne bla bla...
ansonsten hängen sie halt runter und deswegen trage ich meist Zopf / Zöpfe....

ist mir jetzt im Moment zu fad :cool:
 
Ja...das klingt nach krasser Veränderung.
Von schulterlang zu kurz, von rot zu blond, von brav zu frech....mach das...tut dir bestimmt gut so ein neues Image.
VORSICHT MÄNNER! SANFTER RIESE WIRD ZUM WILDEN VAMP!

Ich bin da gar net so.

Ich spring da eh immer von Farbe zu Farbe... von Lang auf kurz...

habe da so immer mal meine Phasen :cool:

Und gut tun wird es mir sicherlich!

Das wichtigste ist jedoch, das es herinnen stimmt...
diese Sache mit der Selbstliebe... denn dann können einem auch die Haare zu Berge stehen und man ist unwiederstehhhhlich *miau und schnurrrr

Fotos... klar, kommen dann
 
Mir gefallen die Frisuren auf Foto 1 und 3 am besten. Zu einer solchen Kurzhaarfrisur gehört schon Mut, ich hätte diesen nicht. Was Haarfarbe angeht, da springe ich auch eher mal, derzeit bin ich mehr dunkel mit blonden Strähnen. Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich blond. Aber an der Länge darf es nicht kürzer sein wie Schulterlang.
Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest. Aber das Gefühl, man eine komplette Typveränderung zu machen, kenne ich nur zu gut. Vor einigen Haaren war ich auch mal ganz mutig und als der Friseur dann fertig war, habe ich mich bald selbst nicht mehr erkannt.:D
 
Mir persönlich gefallen die ersten 3 Bilder am besten....

Ich selber habe ja immer sehr dichtes und vor allem sehr viele Haare gehabt (deshalb habens mich in der Schule öfters Tina Turner gerufen) und dazu sehr viele Naturlocken gehabt(obwohl früher die Haare total glatt waren). Wie es halt so ist, wollte ich damals immer glattes und vor allem langes Haar. Abscheiden wäre nie in Frage gekommen.

Heute würde mir so eine Frisur wie bei den Bildern oben auch sehr gut gefallen. Wenn es ein wenig flippig ist, gefällt mir das sehr gut. Leider ist mir eine Haarpracht, aus welchen Gründen auch immer, abhanden gekommen und eine Kurzhaarfrisur nicht mehr möglich.

Letztes Jahr hab ich mir die Haare in violett machen lassen und zwar wirklich in violett, nicht diesen "braven" Pflaumenton und dazu knallviolette Strähnen rein. Boah, sah das gut aus. Dazu bin ich sogar extra zu einem anderen Frisör gefahren der für so flippige Sachen bekannt ist.

Seit dem trage ich wieder den braven Pflaumenton mit färbigen Strähnen. Beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich mal einen Rotton probieren aber mir ist letztens auch ein Blau ins Auge gestochen. Das würde mich irrsinnig reizen. Aber ich glaub die Farbe kann ich mir abschminken weil ich in den Haaren ständig einen Rotton drinnen habe und der ging selbst nach mehr als einem halben Jahr ohne färben nicht raus. Außerdem müßte das Blau (Dunkelblau) halt wirklich so aussehen wie bei bei dem Muster, sonst sieht das beschi**en aus.
 
die frisur auf dem 3 bild wäre mein favorit.......aber ich bin da schon sehr vorsichtig geworden....denn die friseure sind leider nicht imstand eine frisur zu machen wenn man ein foto zeigt, da hab ich schon die tollsten dinge erlebt.bin ja auch immer auf der suche nach neuen tollen und flippigen kurzhaarfrisuren und es kommt dann schon auf die haare an ob eine frisur möglich ist oder nicht.
ich habe leichte naturlocken und (altersbedingt) schon sehr viel graue haare, speziell an den schläfen.
von natur aus dunkelbraun bin ich jetzt dabei zu erblonden.......es schwebt mir ein dunkelblond vor aber es ist jetzt leicht orange und das gefällt mir nicht besonders. im dezember ist der nächste friseurtermin, wenn ihr wollt werd ich euch dann das ergebnis zeigen.
 
denn die friseure sind leider nicht imstand eine frisur zu machen wenn man ein foto zeigt, quote]

Ja, ist so. Vor ein paar Tagen gab es dazu sogar einen Test im TV. Mit Bild von der Wunschfrisur hat man Frauen zum Friseur geschickt...zu den billigen Ketten aber auch zu den teueren. Das hat NIE so ausgesehen wie auf dem Bild, größtenteils nicht mal annähernd.

Ich bin auch schon mit Bild zu einem Friseure gegegangen....das Ergebnis war in Ordnung aber es hat auch nicht so ausgesehen wie auf dem Bild. Ich war damals ziemlich enttäuscht, den vor allem die vielen bunten Strähnen auf dem Bild fand ich so toll..
 
bahhhh gefährlich wenn die Frau zum Friseur will und eine komplette Veränderung wünscht ggg
Sehr mutig!
Am besten gefällt mir von oben auch die 3. Frisur, die schaut einfach am weiblichsten und elegantesten aus, meiner Meinung nach...
Ich wünsch mir ja auch ne Veränderung, zurzeit hab ich längere blonde Haare und ich will gern so kupfer farbene machen...
Woher kommt bei dir der Drang nach Veränderung??? bzw was hat sich verändert?
 
Werbung:
Zurück
Oben