Zeit für Veränderungen....

bahhhh gefährlich wenn die Frau zum Friseur will und eine komplette Veränderung wünscht ggg
Sehr mutig!
Am besten gefällt mir von oben auch die 3. Frisur, die schaut einfach am weiblichsten und elegantesten aus, meiner Meinung nach...
Ich wünsch mir ja auch ne Veränderung, zurzeit hab ich längere blonde Haare und ich will gern so kupfer farbene machen...
Woher kommt bei dir der Drang nach Veränderung??? bzw was hat sich verändert?

Den Spruch kenne ich nur zu gut, das es dann gefährlich wird*schmunzel
meist für die Männer*lach

Am Foto schauts recht dunkel aus, in Natura sind hell blonde Stränchen zu sehen!

Was hat mich veranlasst...?
Naja... einmal ists bei mir eine innere Geschichte!
Ich brauche das einfach*grins
Dann wollte ich etwas ausgefallenes wg den neuen Präsentationen....

Außerdem war es einfach mal wieder nötig*grins
so ein rundum Verwöhnprogramm....

War ja auch gute 4 Stunden da :whistle:
 
Werbung:
nicht schlecht, du hast echt tolle Augen,wow!
Sobald i den blöden Gips los bin, geh i a zum Friseur...du hast recht verwöhnen muss mal sein und Veränderung auch,
also du bist schuld wenn ich dann mit blauen haaren oder so zruck komm ggg
 
Es war einfach mal ein Mama Tag, ein Ego Tag... ein ICH ICH ICH TAG!!!!*grins

Danke für das Kompliment!

Und ja, mir gefallt es so sehr gut, eben weil das grün der Augen so noch mehr raus kommt*grins

Ich nehme dann gerne die Schuld auf mich, wenn du nach Veränderung schreist, höre drauf!
Ich kenne HIER übrigens einen sehr guten Friseur.
Ich nehme in der Zeit dann gerne deine Hunde!!!

( ich werde es immer wieder versuchen!!!!!!!!!!!!*lach )
 
Ich habe leider die ersten Beiträge in deiner Diskussion verpasst, aber ich habe jetzt das Bild mit deiner neuen Frisur gesehen und kann dir nur gratulieren...weil du siehst echt super toll aus!!!

Das mit den Veränderungen kann ich verstehen, ich habe manchmal auch den Drang danach... aber das umsetzen ist halt nicht immer so leicht!

@ Allroundtalent: Dann wünsche ich dir eine gute Besserung, wann wirst du denn den Gips wieder los?
 
Na viel sieht man auf dem Bild aber nicht von der neuen Frisur. Wie es im ganzen ausschaut, würde mich schon interessieren.

Ich bin war Farbe angeht auch immer eher kreativ dabei, hatte schon Mehrfachsträhnchen (dunkelbraun, blond, rot und blau). Ich fand es cool.
Hatte das eigentlich ausprobiert um zu sehen wie es aussieht und wenn ich ehrlich bin, auch um meine Mutter zu schocken. Nee die fand es aber auch gut. Leider ist die blaue Farbe nicht lange drin geblieben, die rote (die ich eigentlich bei mir am wenigsten mag) am längsten.:D
 
Rieschen, ich mag deine Augen sehr! .....Seelenfenster......schön, dass du dich so wohl fühlst.*umarm
Ich verstehe dich sehr gut, ich habe auch so eine Veränderung mitgemacht. So sehe ich jetzt aus, wie du in meinem Avatar siehst.
Das war die Veränderung von ganz langen Haaren.
50377DEA.jpg


Das war ich mal.
Nun habe ich meine Tatoos, meinen Engel auf dem Arm, die Elfe am Bein und bin ICH.
 
12523873hs.jpg






da ich naturlocken habe, ist kurzhaarschnitt für mich tabu :( leider.... da so praktisch. aber DER schnitt ist mein absoluter top-favorit. schaut frech aus und trotzdem irgendwie feminin. und mit gel streng nach hinten bist dann auf der toughen schiene :D


ja die frisur finde ich auch schön......mmmmhhh könnte mir auch gefallen......;)patnerlook
 
Echt? Jeder soll ja einen Doppelgänger haben!
Sagt man ..............
Ich kann das Bild gar nicht lange angucken,
denn diese Frau hier (also die in meiner Nähe) ist schrecklich,hat eine furchtbare Ausstrahlung und ist so böse!
Mensch Meier,mir ging es durch und durch als ich dein Bild gesehen habe,Andrea!
 
Werbung:
Zurück
Oben