Zeit für Veränderungen....

Werbung:
Huhu ihr lieben!

Da mein PC gestern nicht ins Netz wollte... gibts heute erst die Bilder....

12556595ml.jpg


12556596uu.jpg


12556597lh.jpg


Ich hoffe, so sieht man es besser....
 
Rieschen, ich mag deine Augen sehr! .....Seelenfenster......schön, dass du dich so wohl fühlst.*umarm
Ich verstehe dich sehr gut, ich habe auch so eine Veränderung mitgemacht. So sehe ich jetzt aus, wie du in meinem Avatar siehst.
Das war die Veränderung von ganz langen Haaren.

die kurzen haare stehen dir ausgezeichnet und du schaust viel jünger aus als mit den langen. ich habe einmal gelesen um so älter man wird um so kürzer sollen die haare sein.....wirkt jugendlicher.....also nicht das ich dich für alt halte.....:D
 
Als ich dein Photo sah, musste ich schmunzeln, Rieschen, vor meinem geistigen Auge warst du immer blond mit halblangem Haar.
Nachti...bei mir brauchst du dir keine Worte überlegen...ich werde 49 und stehe dazu....nur....dann müsste ich irgendwann ja mal ne Glatze tragen oder?? (Wegen älter werden und so...)*lautlach
 
Mir gefällt die neue Frisur auch gut. Für einen Kurzhaarschnitt fehlt mir der Mut. Meine sind schulterlang und das gefällt mir.

@ Flauschfussel : Na das hat doch etwas wenn andere denken, Du könntest ihnen bis auf den Grund schauen. Ich finde solche Augen fazinierend. Meine Augenfarbe ist eher undefinierbar. Im Pass steht grau-blau. Aber wehe ich habe Zorn, dann sind sie grün :D
 
Naja wenn es ums Alter geht, sollte m.E. jeder die Haare so lang oder kurz tragen wie es gefällt. Knackig und jung(jünger) kann man auch mit einem coolen Schnitt bei langen Haaren ausschauen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben