Zwangsernähren

S

Sina18

Guest
Hallo,
ich war mit fiene heut morgen beim Tierarzt da sie nichts frisst. Dieser gab ihr eine spritze und sagte ich soll sie jede 2 stunden mit spritze füttern hab jetzt babybrei von hip mit karotten und geb ihr das nun alle 2 stunden mit spritze.
heul
 
Werbung:
AW: Zwangsernähren

Hallo Sina!

Momentan scheints bei dir ja nicht gerade gut zu laufen :( Ein Problem jagd das andere...

Ich wünsch deinem Kaninchen baldige Besserung.

lg
Margit
 
AW: Zwangsernähren

Och nein und schon wieder was neues...
Dich verfolgt das Pech ja wirklich!

Ich hatte das auch schon mit der Spritze.

Am besten geht das zu zwei.
Wenn einer das Hasi hält und der andere die Spritze hinter den Zähnchen in das Mäulchen schiebt und langsam drückt!!

Wünsche dir viel Glück!!
 
AW: Zwangsernähren

danke widderche3n das problem ist ich bin allein mein freund kommt erst um 16.15 uhr. Fienchen gehts echt net gut sitzt nur inne ecke schläft un macht sonst nichts mehr.
 
AW: Zwangsernähren

hast du deine TA mal gefragt ob du sie warm halten musst???

Hällt sie ruhig wenn du ihr die spritze gibst??
 
AW: Zwangsernähren

Ja muss sie warm halten sie liegt mitz ner wärmfalsche in nem Handtuch hab sie ganze zeit auf schos.
ja sie hält immer ruhig
 
AW: Zwangsernähren

Aber nicht das ihr die Wärmflasche zu warm wird...

wenn sie still hält, dann kannst du ihr ja die spritze einfach hinter die Zähnchen schieben...
 
AW: Zwangsernähren

Mit der spritze hab ich jetz gemacht. Hab jetz die wärmflache auf meinen beinen und sie sitzt mit (im handtuchgewickelt) drauf.
Muss sie eben jetzt allein halten sprich nicht zu den anderen aber das tut mir richtig weh. hoffe nur sie schafft das. Sie war ja eh schon die kleinste von dem wurf und ihre mutter ist ja bei geburt von ihr und klopfer gestorben.
 
AW: Zwangsernähren

hoff ich auch. Hab ihr mal fencheltee gekocht mit wasser verdünnt und in die trinkflasche getan mal schauen ob sie was trinkt (wurd mir vom tierarzt empfohlen)
 
AW: Zwangsernähren

Aber was sagt denn eigentlich der Tierarzt? Was fehlt ihr denn? Er muss ja irgendeine Diagnose gestellt haben :)

LG
Margit
 
AW: Zwangsernähren

Also wir geben unseren 1 mal die Woche Kamilletee.
unsere trinken das liebend gern.

Als die Kleine schnupfen hatte, da haben wir sie in die Transportbox getan und haben heißen Kamilletee davor gestellt und mit einem Handtuch abgedeckt (zum inhallieren)

Hat super geklappt...versuch es ruhig mal damit!!

Magrit hat recht, was fehlt ihr überhaupt???
 
Werbung:
AW: Zwangsernähren

Also genau weiß er das nicht er meinte es könnte sein wegen der futterumstellung
 
Zurück
Oben