Zwangsernähren

AW: Zwangsernähren

Mit Klopfer und Fiene kann ich schmusen :)
Fee und flöcken lassen sich zwar halten aber nicht kuscheln :-(
 
Werbung:
AW: Zwangsernähren

Wie lange hast du Fiene und Klopfer denn schon?
und wie lange hat es gendauert bis sie so zarm waren??
:kuss1:
 
AW: Zwangsernähren

Seit ende januar (glaub ich)
ähm die waren von anfang an so sie wurden oft von maggys (die frau von der wir sie haben) Kinder (4 kinder hat sie) gehalten.
 
AW: Zwangsernähren

Naja, mal sehen, vielleicht werden meine ja auch noch schmuser!!!!

Und was macht deine kleine gerade?
 
AW: Zwangsernähren

schön das sie schläft, so kann sich ihr körper etwas ausruhen und kraft sammeln!!

Ich hoffe das sie das werden.
Ich denke, das die so viel Platz haben, das sie uns nur brauchen, weil sie hunger haben :D
 
AW: Zwangsernähren

Mal sehen ob sie sich streicheln lassen, wenn ich ihnen nichts mehr zu fressen gebe :D

Nein, das würde ich niemals machen :kuss1:
 
AW: Zwangsernähren

Hab ihr jetz mal Kamillentee mit der Spitze ins maülchen getan da sie nichts von selbst trinkt :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben