• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

kaum zu glauben

Werbung:
:(
rebo.jpg


Ihr habt alles versucht und konntet ihm kurz vor dem Ende noch zeigen was es bedeutet geliebt und umsorgt zu werden. Danke dafür.
 
Das tut mir sehr leid. Ihr habt samt TA alles gegeben, es sollte wohl nicht sein, dass das kleine in dieser Welt leben durfte.:unsure:
 
Das ist wirklich sehr traurig, aber zumindest hat man alles versucht. Die Entscheidung kommt dann wohl von ganz oben, dass es nicht sein soll, auch wenn man das nicht wirklich verstehen kann.
 
an dieser geschichte sieht man wieder, wie wichtig es ist, dass die kitten lange bei der mama bleiben dürfen...wir haben die mama mit ihren drei verbliebenen kitten rausgeholt und diese entwickeln sich prächtig... von den beiden, die zu früh weg kamen, starb eines und das andere ist deutlich schwächer...es liegt nur bei der wiedergewonnenen mama und sie ist auch sichtlich froh wieder ihr verlorenes baby zu haben.... die geschwister die mit mama aufgewachsen sind und nie getrennt waren, spielen vermehrt miteinander und "nabeln" sich irgendwie ab. das baby welches überlebt hat und eine woche von der mama getrennt war, nimmt kaum an den spielen ihrer geschwister wahr, sondern sucht nur die nähe der mama.... so traurig, dass viele menschen glauben, dass katzenkinder gut zurecht kommen, wenn sie schon zu fressen beginnen.... was man den tieren mit einer frühzeitigen mama-entfernung antut , das sehen die leute nicht.... sie wollen nur kitten...je jünger , desto besser..... aber wieviel leid die tiere tragen müssen, das sehen die leute nicht....
 
Dem kann ich nur zustimmen. Oftmals denken Menschen leider nicht weiter.
Ich bin wirklich froh, dass sich mein Krümel so gut entwickelt hat, obwohl er auch m.E. zu früh seine Mama verlassen musste (war der Wunsch der vorherigen Besitzerin).
 
Werbung:
Das ist schön auch mal so etwas erfreuliches zu lesen, dass alle ein schönes Heim gefunden haben. So Babys sind ja wirklich immer absolut zauberhaft und wenn man dann sieht, wie sie sich entwickeln, erfüllt einen das mit tiefer Freude.
ja lieber katzenfan08- meine tochter u. ich haben sehr lange um die mami mit ihren kitten gebangt, sie waren nur haut u. knochen, giradien...jetzt sind sie aber alle pumperlgsund und haben nach einem 1/2 jahr ihre familien gefunden. ich habe sie alle 5 mit einem weinenden u. lachenden auge ziehen lassen, wenn ich nicht soviele streunerlis zu betreuen hätte wären sie sicher bei uns geblieben, aber man darf ihnen die chance auf ein gutes leben nicht vorenthalten- und es gibt ja immer wieder ganz dringende notfälle und für die brauchen wir wieder platz. =D ich versuch nochmal das foto von der mami mit ihren kitten einzustellen- leider bin ich nur bedingt pc-tauglich (sollte auf meine alten tage doch noch einen kurs besuchen) *gg* lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben