Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
süßer-hasi schrieb:Und zuguter Letzt: Ich bin Vegetarier... :jump1:
Farina schrieb:Genau. Das hört sich gut an. Wo wir dann wieder bei den Küken wären.... oh weia.
Die natürliche Nahrungskette, halte ich für wichtig. Das z.B. die Frettchen auch jagen können. Das sind doch Jäger, oder?
Artgerechte Ernährung, Pansen für Hunde, damit sie reißen können, nicht laufend diese Matsche-Sheba-Pampe für Katzen, schließlich brechen die Knochen wenn sie Mäuse fressen usw.
Für Hunde wünsche ich mir immer, ein Freilaufgehege. Wo sie im Rudel leben können. Vor allem finde ich, dass so große Hunde drinnen nicht gut aufgehoben sind.
Käfighaltung finde ich auch entsetzlich. Vor allem, wenn Vögel in diesen Mini-Käfigen leben. Man stelle sich das mal vor. Gerade der Vogel, der doch tausende Kilomenter in der freien Wildbahn zurücklegt wird auf einem halben qm eingesperrt. Schrecklich.
LG
July
krstie schrieb:Süsser-Hasi - das bedeutet dann aber, dass Du nicht artgerecht gehalten wirst - grins - immerhin ist der Mensch ein Carnivore bzw. ein Omnivore
krstie schrieb:Süsser-Hasi - das bedeutet dann aber, dass Du nicht artgerecht gehalten wirst - grins - immerhin ist der Mensch ein Carnivore bzw. ein Omnivore