• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bauchfrei die zweite...

Werbung:
AW: bauchfrei die zweite...

Genau. Aber vergiss nicht - Du musst ihm auch das Mäulchen verbinden (falls Du das schaffst), sonst beißt er, was das Zeug hält. :eek::eek:
Oh Mann, aus uns spricht die Verzweiflung, gell? :D:D:D
 
AW: bauchfrei die zweite...

Wenn ich das so lese, tut Ihr mir schon wirklich leid. Ich bin froh, dass es bei meinen Kurzhaartigern kein Muss, sondern eine freiwillige Sache ist und für meine Wellness.:D
 
AW: bauchfrei die zweite...

mäulchen zubinden bei egon :rolleyes: vergiss es :D zu kurz.... aber beissen tut er gerne. meine TÄ hat mal gemeint, weiß der nicht, dass kein hund ist :D:D:D:D
 
AW: bauchfrei die zweite...

Vom zubeißen kann ich auch mitreden. Wenn Krümel etwas nicht passt, beißt er auch. Vergangenen Dienstag musste er abgehört werden (er röchelt doch so) und Blut abgenommen bekommen. Meine Tochter ist ja Auszubildende bei der TÄ (kommen immer zu mir nach Hause :D) und sie musste Krümel festhalten. Das hat dem Bub mal gar nicht gepasst und er hat ihr mal ganz kräftig in den Finger gebissen.
Mir gestern Abend in die Schulter, weil ich ihn aus dem Zimmer getragen habe :D Kerle sind da eher bissig :D
 
AW: bauchfrei die zweite...

Einen Maulkorb könnte ich euch vorschlagen für eure Raubtiere :D
und Handschuhe gegen die Krallenbenutzung.:cool:
Ihr habt mein vollstes Mitgefühl wobei ich da ja gar nicht mitreden kann. Für dumme Vorschläge reicht es aber doch noch. :debatte::teufel2:
 
AW: bauchfrei die zweite...

Zum Beißen hab ich mal kurz was zu erzählen.

Meine Tante ist ja das letzte Jahr ins Altersheim gegangen.
Sie hatte einen großen alten Bauernhof und ihr sind reihenweise die halbwilden Katzen nur so zugelaufen. Sie hatte manchmal bis zu 17 Katzen gefüttert. Hat vom Tierschutz Futter bekommen und die haben die Katzen auch gefangen und kastriert. Nach und nach sind es aber immer weniger geworden. Wir haben noch heute ihren damaligen Nachbarn mit scharfen Schäferhund in Verdacht. Die letzten zwei Jahre kam nur mehr ein Kater (weiß mit getigerten Flecken ähnlich unserem Sam). Der ließ sich zwar nicht streicheln aber kam wenn sie rief um ihn zu füttern.
Ab dem Zeitpunkt wo sie ins Heim ging hat meine Schwester (die im gleichen Ort wohnt) die Fütterum übernommen. Im Herbst letzten Jahres hinkte nun der Kater ganz stark. Meine Schwester holte vom Tierarzt Beruhigungstropfen die sie ihm unters Futter mischte.
Dann haben wir gemeinsam versucht den Kater zu fangen um mit ihm zum TA zu fahren. Sie mit Lederhandschuhen und ich mit einer Decke. Sie erwischte ihn auch und als ich die Decke über ihn schlug hat er sowohl mich als auch sie gebissen. Sie hat sich sofort die Wunde mit Schnaps desinfiziert weil sie diese Blutverdünnungsmittel nehmen muss. Ich natürlich nicht. Ist ja nur ein kleiner Biss und hat fast nicht geblutet.
Die Katze zum TA, Untersuchung und Behandlung natürlich in Narkaose. Er hatte eine tiefe Wunde am Hinterbein die entzunden war.
TA warnte mich noch vor dem Katzenbiss.
Nächsten Morgen war mein Finger dick verschwollen, die kleine Wunde total voller Eiter.
Nun ich zum Arzt. Tetanus, Wunde aufmachen desinfizieren, verbinden und eine Schiene. Und das über eine Woche wo ich nicht tun konnte wegen der blöden Schiene.
Das zu Katzenbissen wenn die Katze draußen ist und halbwild. :rolleyes:
 
AW: bauchfrei die zweite...

Für dumme Vorschläge reicht es aber doch noch. :debatte::teufel2:

Immer nur her damit! Wir brauchen auch was zum Lachen und zum Kichern. ;):);):):umarm:

@Flöckchen: Du hast völlig recht, solche Bisse können gefährlich werden. Ich hatte vor Jahren eine Blutvergiftung durch den Biss einer Wohnungskatze. Eine Bekannte musste kurzfristig ins Krankenhaus, ich habe ihren Kater zu mir genommen. Und prack, hatte ich schon einen Biss im Unterarm, den ich dummerweise nicht ernst genommen habe.

ElliB:blume1:
 
AW: bauchfrei die zweite...

Da kann ich auch mitgaggern.:rolleyes:
Sohneman Krebspatient) das erste mal alleine mit beiden Stubentiegern. Mutti und Vati waren aus und Töchterchen bei ihrer Freundin. Am ersten Juni dann mit Söhnchen beim Kindertag und mir hat sein Schmutziges Pflaster aufgestoßen.
Ich Pflaster abgemacht und ein roter Streifen der vorher nicht da war (ich schwöre) lief langsam nach oben.
Wir sofort mit den Bub zum Arzt der meinte Blutvergiftung sofortige OP notwendig.
Ging aber nicht da Sohnemann zu extrem Blutungen durch den Tumor neigte.
Das war das erste mal das mein Mann unter Alkohol Auto gefahren ist um die Medizinischen Unterlagen von zu Hause zu holen.
Dann erst konnte die OP gemacht werden. Es war der eigene Kater der sich beim Sprung abstützte und Sohnemann eine Kralle eingefahren hatte.
Wenn Männlein nicht die OP Berichte geholt hätte wäre Sohnemann heute Tod.
Seid also nicht Leichtsinnig auch wenn es die eigenen Katzen sind.
 
AW: bauchfrei die zweite...

Das Katzenbisse nicht ungefährlich sind ist klar. Die ganzen Bakterien die sie im Mäulchen haben, können schon zu extremen Entzündungen führen. Mein Männlein beißt ja nicht richtig, er zwickt eher, dennoch tut es weh. Offene Wunden hatte ich bisher noch nicht.
 
AW: bauchfrei die zweite...

Katzenfan es war kein Biß,
sondern die Kralle hatte ein Löchlein verursacht,
somit hatte Sohnemann eine Blutvergiftung.
 
AW: bauchfrei die zweite...

:eek: wahnsinn was alles passieren kann, das war pech und glück in einem fusselchen....:kuss1:
 
AW: bauchfrei die zweite...

das nicht, aber man ist schon mal gewarnt. mir war das bei bissen klar, aber dass es auch bei kratzen passieren kann, war mir neu....:cool:
 
Werbung:
AW: bauchfrei die zweite...

Die Krallen weißen ja auch Schmutzpartikel auf.
Wahrscheinlich dulte ich so einen Benehmen deshalb nicht und habe meine im Griff.
Gemocht haben die das auch nicht, aber an der Leine kamen sie halt nicht weg.
Bei Aramis hat mein Mann immer den Kopf gekrault wenn ich am Bauch war. :D
 
Zurück
Oben