• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bin mal weg....

Werbung:
AW: bin mal weg....

Gabi,schönen Urlaub ............
happysummer.gif

mit Sicherheit habt ihr besseres Wetter als wir in NL
i20.GIF

@ gabi......ich wünsche dir auch einen wunderschönen urlaub...und mach dir nicht zuviele gedanken ween tina....sie ist sicher gut aufgehoben

kommt gesund wieder nach hause und bringe viele foros mir

@ lallobe.....ich bin zwar eine daheimgebliebene aber ich trinke auch einen hugo *ggg*
hab noch ein neues getränk, prosecco mit limettensirup....schmeckt lecker

danke liebe Christine.....wenn ich einen oder mehrere Ouzo trink, denk ich an dich.....na klar gibts wieder Fotos :umarm:

Hallo ihr lieben!

Dann melde ich mich mal brav ab*lächel

Mein GG hat ab heute Urlaub und da wir ja beide selbst und ständig ;-) am PC arbeiten, setzen wir uns im gemeinsamen Urlaub lieber auf die Terasse, als an den Schreibtisch*grins
Und meine Eltern haben, zu unserer Freude, schon ab heute die Kinder bei sich.....was ungeplant war

Und ab Freitag sind wir dann in München*mega freu
Dann gibt es legga Essen beim Schuhbeck, Weißwurst und a Maß :cool: ( und das als nicht Biertrinker*lach )

Ich wünsche Euch allen eine supertolle Woche!

Ich schau aber sicher hi und da mal rein... kann ja gar net ohne Euch :oops:

oh schön! lass es dir gut gehen und genieße die tage. :D was ist mit deinen hunden? kommen die mit nach münchen *lach*

das ist eine gute idee! die hunde sind an ihrem platz, was ihnen sicher gefallen wird. wünsch dir eine schöne woche und ein tolles wochenende in münchen! musst mir dann erzählen wie es war. ich war noch nie dort.

grins

mache ich dann!

München ist ja von uns näher wie Wien und schoppen kann man da auch sehr gut* ;)

Drum fahren wir auch mal " einfach so " hin

München hat für mich etwas, wie " nach Hause kommen " ( kann das schlecht beschreiben )
In Wien haben wir zwar unsere zweite Wohnung... aber da ist das Gefühl net SO

so, jetzt steht wieder eine reise an :D fliege morgen für sechs tage nach istanbul und wünsche euch eine schöne "lallobefreie" zeit :D

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Istanbul. Mir hat es dort sooooo gut gefallen und man kann so viel anschauen. Foto nicht vergessen :) damit wir uns an Deinen Fotos erfreuen können und Du uns/mir ein Stück Urlaub nahe bringst, da Urlaub für mich in nächster Zeit kein Thema ist. So kann ich wenigstens das Gefühl haben, in Urlaub gewesen zu sein :)

Dir eine schöne Reise, komme gut an und wieder zurück.

Werbung:
Zurück
Oben