• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bin mal weg....

Werbung:
AW: bin mal weg....

wieder da! :blume2: schön war's, aber's auto steht im südlichen burgenland, weil es auf der A2 sich entschlossen hat den geist aufzugeben :( und samstag geht's nach italien..... :rolleyes: na das wird noch eine spannende woche :D

also ehrlich....hast dein Auto nicht abgerichtet....ist keine Art auf der A2 den Geist aufzugeben :reden:
Hauptsache ist jedoch....ihr hattet ein schönes Wochenende!

das hatten wir und ich denk mir, lieber jetzt kaputt als in italien :D im burgenland haben die werkstätten montag zu, also erfahren wir erst morgen, ob wir unser auto rechtzeitig holen können. wir wohnen 270 km weit weg :eek: und wenn alle stricke reissen, fahren wir halt mit meinem auto :rolleyes:

11336435vl.jpg

Drücke euch die Daumen, daß ihr das Auto rechtzeitig und fahrtauglich bis zum Wochenende zurück bekommt.
Wir fliegen am Mittwoch um fünf nach Greece, wäre blöd, wenn Flieger auf halber Strecke den Geist aufgibt :eek::rolleyes::weinen1:

Werbung:

oh schön, dann wünsch ich dir viel spaß und einen schönen urlaub... und ein paar fotos darfst schon "mitbringen" :D ich trink halt einen campari und du einen ouso auf unsere daheimgebliebenen :D

Zurück
Oben