• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bin mal weg....

Werbung:
AW: bin mal weg....

Naja, ganz sind die Lebensgeister noch nicht da aber trotzdem gehts in den nächsten 2 Tagen wieder mit der Arbeit los....ich traue mich da gar nicht mehr hin; schon wenn ich 2 Wochen Urlaub hab, hab ich danach meist nur Ärger und kann eine Menge aufarbeiten. Ich habe keine Ahnung wie ich das alles aufarbeiten und daneben die laufende Arbeit machen soll :weinen1::weinen1::weinen1:.

Ist das nicht vielleicht noch etwas früh wieder arbeiten zu gehen ?

Wie das ist wenn man aus dem Urlaub kommt oder wie in Deinem Fall, wenn man krank war, weiß ich auch nur zu gut. Aber alles gemach. Frau hat nur zwei Hände (hätte sie vier, würde sie im Zirkus auftreten). Lass Dich nicht gleich kirre machen.

Ein paar Tage Schonfrist habe ich noch. Die Arbeit beginnt erst nächste Woche. Jetzt muss ich sehen dass ich meinen bescheuerten Husten wegbekomme. Ich huste zeitweise wie eine Irre, das geht oft über eine Stunde und bis zum Erbrechen :weinen1:.
Ich habe jetzt mal einen Inhalator verschrieben bekommen; ich hoffe das ich damit den Husten in den Griff bekomme.

Nein, Asthma ist es nicht (so hoffe ich). Der Husten hat ja mit der Lungenentzündung angefangen und ich habe auch Auswurf. Von der Ärztin habe ich jetzt einen Pulverinhalator bekommen; mit dem ist es jetzt ein wenig besser geworden, Gott sei Dank.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Husten kann so ätzend sein. Alles tut weh und am nächsten Tag hat man Muskelkater.

Aha ist das eine lila oder rosa runde Dose? Weil ich kam auf Astma da ich es im Frühjahr und im Herbst habe. Und ich hab auch so ein Pulverzeug und einen Spray!
Boah eine Lungenentzündung kuriere die bloß richtig aus,damit ist nicht zu Spassen! Und da möchtest Du schon wieder arbeiten gehen nächste Woche, na ich weiß nicht!:confused:

Mein Pulverinhalator ist nicht rund ;-)

Die Lungenentzündung dürfte überstanden sein, auf dem letzten Röngtenbild war kaum noch etwas zu sehen.
Nächste Woche gehts mit der Arbeit wieder los - war jetzt eh seit 9. Jänner im Krankenstand (und davor im Urlaub).

hallo meine lieben, fahre mal übers wochenende sporteln nach schloss schielleiten in die steiermark und lass den laptop daheim. werde euch vermissen... :D ok, ich trink ein glasal schilcher, dann fällt's mir nicht so schwer ;) wünsche euch allen ein schönes :umarm:

und damit ihr seht wie schlecht es mir hier geht....

11295329dj.jpg

11295330nu.jpg

Fotoquelle

Werbung:
Zurück
Oben