• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bin mal weg....

Werbung:
AW: bin mal weg....

guten morgen meine lieben, bin gerade am koffer packen. fahr für vier tage ins schöne salzburgerland schifahren! ihr werdet mir "fehlen" und wenn ich mal am berg wo ein schnapsal zwitscher, dann denk ich an euch :D

8946100ftd.jpg

Uiiii... dann viel Spaß bei " UNS "*grins

Wo gehts denn hin?

Oh... ich denke du wirst es nimmer lesen können... aber vielleicht schreibst ja NACH dem Urlaub, wo genau du warst*lach

:blume2::blume2::blume2:

Hallo Lallobe

ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder zurück.

Liebe Grüße
Maggy

Ich bin im Moment wenig hier, da ich am Packen bzw. am Weg werfen bin...ich ziehe in den nächsten Wochen nach Schweden...da gibt es einiges zu tun! Wenn ich umziehe, gebe ich noch extra bescheid...in Schweden habe ich natürlich noch I-net!!!!!!!
Werde auch dann Bilder von meiner neuen Heimat einstellen!
Übrigens das meiste "Gepäck" gehört den Tieren! ^^
Werde aber immer mal kurz hier herein schauen!

Uih nach Schweden. Das ist aufregend. Umzuziehen bedeutet immer Stress und Arbeit.
Darf ich mal neugierig sein und Dich fragen, was Dich nach Schweden verschlägt ? Finde so etwas toll wenn man auswandert.

Werbung:

na dann wünsche ich mal alles gute zum umzug. vor ca. 30 jahren waren mein mann und ich auch über ein jahr lang sehr oft in schweden. wir haben dort sogar eine eigene kleine wohnung gehabt. ist ein schönes land und sehr nette leute dort. wir waren in ystad zu hause

Zurück
Oben