• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bin mal weg....

AW: bin mal weg....

@ ronja: alles gute und freu mich schon auf bilder aus schweden.

ich war in der flachau schifahren :blume2: super war's! wir hatten echt glück mit dem wetter. es kam noch rechtzeitig schnee und die sonne hat uns auch verwöhnt.... dazu ein bissal hüttenzauber - perfekt! aber jetzt bin ich wieder da ;)

Werbung:

Ystad: Wallander.... hihi

Katzenfan: Ich bin das Leben in Deutschland satt. Ellenbogen, Stress, Hetze, die Politik... auf deutsch..man reißt sich den Ar..... auf - andere leben von Deinem erarbeiteten.
Es ist so vieles...

Mein Mann ist Schwede, lebt seit seinem 11. Lebensjahr in Deutschland. Er wollte schon immer zurück, blieb aber ...bis ich sagte, lass uns!!! Seit Februar ist er in Schweden, arbeitet dort.
Er ist da richtig aufgeblüht... wenn ich denke, was er hier geschuftet hat! Die letzten 2 Jahre hatte er keinen Urlaub....
Ich freue ich auf die Ruhe, die herzlichen Menschen dort, die sagenhafte Natur... in schweden gilt das Jedermannsrecht, d.h. jeder darf den Wald nutzen...jeder muss freien Zugang zu Seen etc. haben..keine Verbotschilder...keine abgesperrten Privatwege.
Ich hoffe, dass das alles dazu beiträgt, dass auch ich wieder etwas gesünder werde.

Hallo Ronja!

Auch von uns alles Gute!
Wir, als erklärte Schweden-Fans, freuen uns selbstverständlich auch auf Fotos! :)

lg
Margit

wünsch euch ein schönes wochenende, ich versuche die schihütten und hänge der skiwelt amade unsicher zu machen :D:D:D:D

ich wünsche dir auch ein schönes WE und viel spass beim
9307416ehg.gif

Ich bin eigentlich auch weg ;)
Bin leider schon ein paar Wochen krank und jetzt Anfang der Woche auch im Spital gelandet. Ich habe zwar jetzt den Laptop nachgeliefert :D bekommen, trotzdem bin ich ein bissl neben der Spur :(

Ich werde wieder regelmäßig reinschauen wenn ich wieder fit bin.

ich wünsch dir gute besserung! hoffe, dass du bald wieder auf den beinen bist!:trost:

ich wünsche dir baldige besserung. melde dich zwischendurch damit wir wissen wie es dir geht. alles gute wünsche ich dir :umarm:

Werbung:
Zurück
Oben