AW: Bonnie humpelt stark
Hallo ihr Lieben,
es geht Bonnie schon wieder ganz gut.
Wir hatten Ärger mit dem Verband, der ist dauernd runtergerutscht, machte diverses Neuverbinden und nochmalige Tierarztbesuche nötig. Aber seit heute trägt Madame eine exquisite Robe bestehend aus einer Mädchentrainingshose in Größe 80, ähnlich verarbeitet, wie Du es gemacht hast, Kitty, bei Deinem Strumpfhosentrick! *lach*
Nun ist der Verband ab, kann laut Doc auch ab bleiben, solange sie sich nicht an der Wunde beisst oder leckt - und die ist jetzt gut gesichert durch die Baumwollbux.
Die Wunde ist gut verheilt. Obwohl es noch keine Woche her ist, sieht man nur noch einen schmalen, 2 mm breiten, rosigen Streifen. Der Arzt hat eine Art "Innennaht" gemacht, was auch immer das heißt. Jedenfalls gibt es keine herausstehenden Fäden an denen Bonnie zuppeln könnte, und nachdem sie die lockere Baumwollhose trägt, kann sie eh nicht mehr daran kommen.
Kitty schrieb:
Also auch wenn es bei ihr später abgerissen ist - der Knorpel wurde bestimmt ausgeschabt.
Ja, das stimmt! - Also, ich gebe die Medis, die Du mir vorgeschlagen hast! - Danke, Lissy! :kuss1:
Ich nehme mir jetzt auch Deinen - und Hexchens - Rat sehr zu Herzen, und werde das andere Bein auch ansehen lassen!
Aber erst mal braucht es eine Pause, ein Verheilen, und ich muss wieder zu Geld kommen. Dann sehen wir weiter.
Und ich finde nicht, dass ein Arzt, der in ein scheinbar gesundes Glied nicht hereinschneiden will, ein Koffer ist. -?
Ich mein, man schneid' doch nicht in irgendwas scheinbar gesundes herein, um zu schauen, ob es vielleicht doch krank ist?
Da ist, bei einem möglicherweise gesundem Glied, die Arthroskopieuntersuchung schon belastend an sich.
Okay, die Rechtfertigung gibt es bei der frühen Ed, wie leider bei Rocky.
Nee, bei Bonnie sollen sie erst mal ein MRT machen, oder ein CT.
Und danach wird geschaut und ggf. operiert.
Du siehst Kitty, ich klammere mich hier an Strohhalme.:weinen1:
Du schriebst:
mal rutschen auf glattem Boden
Kommt hier in unserer Wohnung auf den Sch**ßlaminat ständig vor! :weinen1:
Okay, Hexchen, Du hattest recht mit der ED. Ich wusste nicht recht, was Du meintest, denn ich hatte mich nur wenig damit beschäftigt.
Ich drücke Dir jetzt erstmal die Daumen für Pia und busserl Dich herzlich!
Ich hoffe, Du bist okay?
Ich drück Dich, Kitty, - gute Besserung Dir! - und ich werde mich per pn an Dich wenden!
Charity, die nachfragte, grüße ich ebensosehr! Lass es Dir mit der süßen Lilli gut ergehen! Bonnie tropft zu allem Übel auch gerade. :-(((( *grins*
Und Dagmie, Dich drücke ich liebevoll!
Für heute sage ich müde Gut Nacht!
Bis morgen,
Geli :blume2: