War heute wieder der gespielte Witz. Habe heute morgen dann direkt bei der mobilen TÄ angerufen. Da wurde mir erst einmal mitgeteilt, dass sie sich derzeit in Mutterschaft befindet und man dort derzeit eine Aushilfsärtzin hätte. Hausbesuche wenn nur vormittags, außer freitags abends.
Habe mein Problem dann geschildert und das ich Celly nicht in eine Box bekomme, hat alles nichts geholfen. Bis Freitag war es mir dann echt zu lang. Also bei meiner TÄ angerufen und habe gleich Termin für heute Abend bekommen. Sagte dort aber auch, kann nicht garantieren, dass ich den Termin wahrnehmen kann, denn Celly wäre, wie sie ja wüßten (deshalb bin ich mit ihr ja nicht mehr dorthin) eine Angstkatze, die man nicht einfangen könnte.
Nun gut, hatte Celly und mir gleich mit, als ich von der Arbeit kam, eine Beruhigungstablette eingefahren. Konnte sie dann mit Hilfe eines Bekannten überwältigen und in die Box sperren. War ich erleichtert als das geklappt hatte. Dann auf zum TA.
Und nun kommt der Hammer, an der Analdrüse konnte sie nichts feststellen. Celly hat aber eine Entzündung am Zahnfleisch. Und das obwohl sie keine Zähne mehr hat.
Verstehe ich nicht, darauf hat für mich nichts hingedeutet. Hat jetzt was gespritzt bekommen, das gegen die Entzündung im Mäulchen ist, wenn am Popo was ist, hilft es auch dafür.
Von Mittwoch bis Freitag muss sie Tabletten bekommen. Infusion hat sie auch bekommen.
Nun turnt sie total fröhlich herum und ich bin am Sack.
Wenn sich bis Montag nichts geändert hat, muss ich wieder hin, dann wird sie sediert und der Popo richtig untersucht, denn heute hat sie als den Popo zusammen gekniffen. Sie fragte mich noch, ob ich sicher sei, dass das Sekret aus dem Popo kam und ich ganz überzeugt, ja.
Sie meinte, die Vulvar würde da auch ganz dicht liegen. Na das weiß ich nun ja nicht, denn Celly lässt ja nicht gucken. Sie ist aber kastriert, von daher wüßte ich nicht, was da heraus kommen könnte.