Celly ist ja eine reine Angstkatze. Zwischen ihr und mir klappt das aber nach langer Arbeit, Training und Bachblüten schon sehr gut, daher habe ich ja auch so Angst, dass sie das alles wieder total zurück wirft.
Celly lässt sich nicht auf den Arm nehmen, geschweige überhaupt hoch heben. Das ist ja das große Problem. Wenn ich mich auf die Couch lege, kommt sie zwar und krabbelt auf mich drauf (mussten wir auch üben) aber das war es auch schon. Sie fühlt sich ansonsten sofort bedrängt und bekommt Angst. Ich denke dies hängt mit ihrer Vergangenheit zusammen, sie wurde als 3 Monate alte Straßenkatze mit ihrer Mama und den Geschwistern von der Straße eingefangen. Möglicherweise mit einem Casher oder so etwas.
So geht es ihr im Moment gut, hat auch gestern Abend und heute gefressen, Milch mag sie nicht mehr trinken, obwohl sie die immer gerne mochte. Trockenfutter bekommt sie von mir auch keines mehr. Leider klappt das aber mit dem großen Geschäft noch nicht wirklich, obwohl die TÄ meinte, mit der Infusion würde alles gespült werden. Super, Pipi macht sie ja, hat sie aber auch die ganze Zeit gemacht.
Werde das weiter beobachten, ansonsten versuche ich dann am Montag wieder mit ihr hin zu gehen. Dann müssen sie und ich in den sauren Apfel beißen, dass sie sediert und genauestens untersucht wird.