• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Das Meerwasserkampfentchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
ich hab mal das erste Bild vom Meerwasserkampfentchen hier......
Baby.JPG

Werbung:
Ohhhh.....ich finde das sooo schön, das ihr uns teilhaben lasst!!!!!!! :kuss1:

Drück Alex mal ganz lieb!

:blume2:

ganz ganz ganz sweetig *ggg* wem schauts ähnlicher, mama oder papa *scherzal* :blume2:

ihr wohnt ja in D gell??? gibts da bei euch auch diese 3d bilder??? lässt ihr da welche machen (sind aber glaub ich net wirklich billig!)

Ähnlich:confused: ...ähm ner aufgeblähten Erdnuss????

am 17.2. hab ich den ersten Feindiagnostik - U-schall
da gibts zumindest erstmal schärfere und bunte Bilder, die nicht ganz so teuer sind.
3D gibt es auch, kosten glaube 25 € pro Bild - da müss mer erstmal sehen...

man kann wohl sogar DVD´s machen lassen, die natürlich dann noch teurer sind

also erstmal abwarten:zunge3:

@sanfter Riese

nichtnochmallustkriegen?:kuss1:

Was es alles heute gibt!
Damals gabs bei meinen Kids Ultraschallbilder und gut war es!
Toll!
Alles Liebe für Euch!!:kuss1:

Huhu!!

So ein liebes Butzl! Cooles Bild vom ersten "Forumsbaby" *ggg* Bauchfotos woll ma dann in weiterer Folge aber auch sehen, gell? :D:D

Grinseentchen schrieb:
Ähnlich:confused: ...ähm ner aufgeblähten Erdnuss????

*lach!*

Grinseentchen schrieb:
am 17.2. hab ich den ersten Feindiagnostik - U-schall
da gibts zumindest erstmal schärfere und bunte Bilder, die nicht ganz so teuer sind.
3D gibt es auch, kosten glaube 25 € pro Bild - da müss mer erstmal sehen...

man kann wohl sogar DVD´s machen lassen, die natürlich dann noch teurer sind

Wow!, DVDs kann man sich auch machen lassen?!

Danke für das Bild!
:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Wie gehts dir denn so Alex?

LG
Margit

Ich bin wie immer ein Spätzünder! :geist: Habe den Thread erst jetzt entdeckt! :weinen1: Ich wünsche euch alles Gute für das Baby und *ganzfestdiedaumendrück* dass alles gutgeht! :blume2:

Bin weder Mama noch Tante - was ist eine angelegte Zwillingsschwangerschaft oder so ähnlich? :confused:

Hallo ihr Lieben:kuss1:

@Guin und Flauschfussel
Bauchbilder:D

ähm...
da muß ich mir erstmal ein gescheites Fotobearbeitungsprogramm besorgen, das man das unnötige Fett wegretuschieren kann *breitgrins*

@Mag
DVD´s

ich hab´s bloß gelesen und von anderen gehört.
Das geht wohl 20 Minuten oder so...Kosten 50-oder 100€???
Werde ich nicht machen lassen, aber bei den Fotos ...die einfachen garantiert,
hatte ich beim Lütten auch.

@wuschi
angelegte Zwillingsschwangerschaft

naja, wäre ich, z.B. schon in der 5.Wo. zum Doc gegangen, wären es noch Zwillinge gewesen, jeder in seiner Hülle
aber ich war ja erst in der 9.Wo das erste Mal, wegen Blutungen - Diese waren wohl der eine Zwilling - der Doc meint, er hätte sich " aufgelöst ":confused: - da war nur noch die leere Hülle und die ist dann 2 Wo später abgegangen.
War für mich auch neu, aber soetwas muß häufig vorkommen

Danke nochmal an alle*euchalleliebhab*

ja ich weiß net wieviel die 3d pics bei uns in Ö kosten, weil mein bruder hat sie nicht machen lassen, da ja eigentlich alles ziemlich spät erst erfahren wurde (4tes monat) und da habens grad andere probs gehabt. ich würde es wahrscheinlich machen lassen, zumindest eines (im fortgeschrittenem stadium)!

dvds, naja ich sag mal so, ich denk ma das ist net wirklich so sinnvoll wie die pics. weil die dvd, da siehst ja net wirklich viel, ausser wie sie sich bewegt. mein bruder hat das gemacht für sich selbst a la home video mit dem BOXEN *ggg* schaut lustig aus, siehst den bauch und dann ab und zu was rundes rausstossen *süss* das erste mal hab ich gar net drauf geachtet, er hats ma dann gesagt dass das ihr bauch ist *Gg*:jump1:

voll süss dass du das bild hier eingestellt hast.
als ich damals 1992 zum 1. kind schwanger war durfte ich ne videokasette mitbringen und die untersuchung wurde darauf aufgezeichnet. kostenpunkt nur die kassette. also nix extra.
die kids hatten mal in der schule das thema wie entsteht ein kind und da hab ich das video her geborgt. na das war eiine freude bei der lehrerin. der sohn musste sich allerdings blöde kommentare anhören :clown2:
lg tina

Werbung:
Hallo,

nun möchte ich auch mal ALLES ALLES GUTE wünschen fürs Baby und die Eltern :kuss1:
Ich bin ein SPÄTMERKER aber besser spät als nie.

Mit dem Foto ist eine schöne Idee :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben