• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Kein Ja und Kein Nein Thread

AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Es geht noch so für 1 Woche nach Vorarlberg zu meinen Verwandten und 2-3 Tage nach Laa in die Therme!! :)

Hast du deine Mandeln noch?

Lg Jo :kuss1:

Werbung:

Früher habe ich Diddl- Blätter gesammelt. Hab aber damit aufgehört. Jetzt sammle ich diese kleinen weichen Tiere, die es meistens auf Weihnachtsmärkten gibt.

Kannst du reiten?

Bin einmal auf einem Pferd gesessen und konnte recht gut mit Anweisungen reiten, aber alleine trau ich mich noch nicht.

Wenn eine giftige Spinne auf Deinem Handrücken sitzen würde, würdest Du dann in Panik verfallen?

Und wie! Ich würde sofort aufspringen sie abschütteln und obwohl sie vermutlich die Flucht bereits ergriffen hat, immer weiter versuchen abzuschütteln bis ich das Gefühl hab das ich vor dem Krabbelzeug wirklcih in SIcherheit bin. Und sogar dann würde ich mich noch umsehen ob sie noch irgendwo zu sehen ist. Ich hab panische Angst vor Spinnen,....

EDIT: (so ein Mist, ich hab das kleine Detail mit dem giftig sein überlesen :D, Ich fürchte aber, dass ich trotzdem so reagieren würde...)

Weil wir grad bei den Spinnen sind :D Würdest du "Ja" sagen wenn man dir anbieten würde mal eine Vogelspinne zu halten?

Demjenigen würd ich sehr wahrscheinlich einen Vogel zeigen! :D:D

Bist Du schon mal ohne Geld zum Einkaufen gefahren und hast das aber erst an der Kasse gemerkt?

Ich bin noch nie zum einkaufen gefahren!! Als 12-jährige??!! :D
Meiner Mutter ist das glaub ich auch noch nie passiert.

Hast du Höhenangst?

An so was leidet leider mein Mann, aber es wird bei ihm schon besser, ich bin schwindelfrei.

Trinkst Du gerne Coca-Cola?

Früher hab ich das immer im Gasthaus getrunken. Jetzt trink ich Cola zwar gern, aber ich hab lieber z.b. Apfelsaft oder Soda zitron.

Hast du ein eigenes Auto?

Ich finde Zigarettenrauch meistens sehr unangenehm, aber manchmal stört es mich überhaupt nicht, was allerdings sehr selten ist. Vielleicht nur, wenn ich eine verstopfte Nase habe??!! :confused:

Spielst du ein Instrument?

Ich besitze zwar ein Keyboard, aber ich spiele kaum noch.

Spielst Du Lotto?

Ab und zu gebe ich meinen Mann ein paar Zahlen an,dann tippen wir gemeinsam.
Gehst du gerne ins Kino?:hamster:
L.G.Marry

Wenn mich der Film interessiert schon. Am Donnerstag hab ich mir übrigens "Sterben für Anfänger" von Frank Oz angesehen. Der Film ist wirklich empfehlenswert. :)

Hast du Geschwister?

Werbung:

Einen Bruder und eine Halbschwester habe ich.

Ist Dein Haustier ein volles Familienmitglied bei Dir/Euch?

Zurück
Oben