• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Werbung:
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Kommt drauf an welches. Tanz der Vampire hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen, Westside Story eher weniger.

Hast du lange Haare?

Ich bin erst 12, also ein Kind (hab übrigens heut geburtstag!:clown2: ) und habe deshalb noch kein Auto, meine Eltern haben aber eines.

Betreibst du Kampfsport (also Karate, jiu-jitsu,...)?

Lg Jo :kuss1:

:clown2: Alles Gute zum Geburtstag Hannal! :clown2:

Ich betreibe keinen Kampfsport, das interessiert mich ganz einfach nicht. Aber ich gehe gerne wandern oder spazieren und will auch, wenn Lilli ausgewachsen ist und die erste BGH hat Hundesport machen.

Bist du kleiner als 1m70?

:danke: erstmal für die lieben Geburtstagswünsche! :kuss1:

Natürlich bin ich kleiner als 1m70! Sonst wär ich ja riesig!! :blume2:

Du hast vergessen eine Frage zu stellen, Hannal:) :) - drum mach ich mal weiter:)

Kannst Du eine andere Sprache als Deutsch noch sprechen?

Du hast vergessen eine Frage zu stellen, Hannal:) :) - drum mach ich mal weiter:)

Kannst Du eine andere Sprache als Deutsch noch sprechen?

:zunge3: Hoppla! Manche Sachen vergess ich so oft... Aber komischerweise fast nur die, die ich nicht machen will (also Zimmer aufräumen, manchmal Klavier üben, Mathe lernen,...)...

Also jetzt endlich zu deiner Frage:

Ich kann auch noch mathematisch ,eine eigene (völlig bescheuerte) Sprache, englisch (noch nicht so gut, weil ich es erst seit 2 Jahren hab), dann kann ich nur noch ein bisschen italienisch (hab nämlich den Großteil meines Italienischen wissens wieder vergessen) und ich kann vorarlberger Dialekt sprechen, da meine Mutter aus Vorarlberg kommt.

Ach, die Frage!!!!!

Hast du ein Frienhaus?

Ein Ferienhaus direkt nicht. Aber mein Vater hat ein Haus in Salzburg und die Eltern meines Freundes eines im Waldviertel. Das benutzen wir mit. :)

Ist Österreich dein Traumland?

Nicht unbedingt... Ich finde kein Land wirklich ein Traumland... Alle Länder haben vor- und nachteile.

Warst oder bist du gut in Geografie?

Ich hatte in Geographie immer gute Noten, aber trotzdem interessiert mich das Fach an sich nicht sonderlich.

Bist du gerne in der Schule / in die Schule gegangen?

Teils, teils, z.B. in die Volksschule ging ich sehr gerne, später habe ich mich gefreut als ich die Schule endlich beendet hatte:)

Kannst Du über Dich selbst lachen?

Werbung:

Über sich selbst sollte man immer am besten lachen können. :) Ich gebe mein Bestes...

Hast / hattest du dieses Jahr an einem Freitag Geburtstag?

Zurück
Oben