• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Kein Ja und Kein Nein Thread

AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Lilli und meine 4 Krawallmacher sind meine Lieblinge. :) Also sind sie auch vollwertige Familienmitglieder.

Hat es heute bei dir geregnet?

Werbung:

Wenn ich einen Bezug zu den Kindern habe, dann spiele ich ab und zu mal ganz gerne mit ihnen. Ansonsten eher nicht.

Hast du eine/n Freund/in - Lebensgefährten/in - Ehepartner/in?

Ich liebe Bücher. Dementsprechend findet man mich auch oft beim Einkaufen im Thalia und diversen anderen Buchhandlungen.

Bei mir scheint grad die Sonne. Bei dir auch?

Ganz wenig kommt sie gerade raus, noch ist es ein wenig bewölkt, aber heute soll es noch einmal ordentlich heiss werden.:blume2:

Liest Du gerne die Zeitung?

Am Sonntag hole ich mir eine "Gratiszeitung". ^^ Ansonsten lese ich gerne Zeitung im Kaffeehaus.

Bist du gerne im Kaffehaus?

Wenn es heiß ist suche ich gerne das kühle Nass auf. Ich mag aber keine Schwimmbäder, die sind mir zu überfüllt. Ich gehe liebe an einen Badesee, da kann ich dann auch Lilli mitnehmen.

Magst du den Winter?

Jaaaa sehr. Ich liebe es wenn es schneit und alles weiß und so still ist.
Wenn es mal schneit, was nur selten vorkommt, dann lass ich alles liegen und stehen und gehe spazieren.

Magst du den Herbst ?

Haha du hast ja gesagt! :zunge3:

Ich mag den Herbst wenn es so ein richtiger Bilderbuchherbst ist. Feucht, nebelig, Laub auf der Straße... Da ist es so richtig schön, sich mit einem guten Krimi und einer heißen Tasse Tee auf die Couch zu kuscheln und abzusandeln. :)

Hast du einen Hund?

Ich bin doooooof !

Ich habe einen Mischling aus dem Tierheim. Ein süßer Fratz, der jetzt schon 9 Jahre alt wird.

Hast du ein Haustier ?

Werbung:

Ich bevorzuge eher andere Musikrichtungen, wie Rock, R'n'B oder Jazz. Ab und zu höre ich auch gerne klassische Musik. Da sind Mozart und Bach meine Favoriten.

Hörst du auch gerne klassische Musik?

Zurück
Oben