• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der schlechte Laune-Thread

Es hört einfach nicht auf!:weinen1: :weinen1:
Wir haben dicke Probleme mit dem Finanzamt!
Durch meine Beziehungen habe ich erfahren, dass Olafs Ex-Frau ihn angezeigt hat....nun haben wir alle(!!!) Konten auf Eis gelegt, kommen an nichts dran, können keine Zahlungen tätigen......ich könnte so heulen.
Nur mit Hilfe meines Papas konnten wir die nötigsten Zahlungen tätigen!
Aus lauter Boshaftigkeit passiert so was...und wir leiden mal wieder!
Wir haben das ganze WE geschafft, wie die Blöden und für 5 Jahre die Steuererklärung erneut eingereicht..............5 Jahre ist er nun geschieden........ich fasse es nicht mehr...........

Werbung:
Meine Güte, was gibts nur für Leute ??? hat sie den keine neue Beziehung, wie kann man nur so böse sein.

Tut mir so leid für euch :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Nein, sie hat keine neue Beziehung-die will keiner*kicher
Zum Glück haben wir einen netten Beamten, die Konten sind zwar immer noch dicht, aber er prüft und sagte, dass alles in Ordnung sei, was er bis jetzt schon gesehen habe.
Endlich mal ein netter Mensch-er beeilt sich.....mir geht es ein bissi besser....ich hoffe, bald ist das ausgestanden.
Sie will immer mehr Geld von Olaf und versucht so, uns Betrug nachzuweisen-wir betrügen aber nicht-sind doch nicht lebensmüde!
Ich hoffe, irgendwann siegt mal die Gerechtigkeit und sie bekommt mal eines auf die Mütze.....ob ich so fies sein darf??

Ach Fusselchen, es nimmt aber auch keine Ende, ja?! Es tut mir leid das zu lesen! Als ob Ihr nicht schon genug um die Ohren hättet... Komm her, lass Dich mal drücken! :umarm:

Ich muss mich über solche Leute immer ziemlich aufregen! Es gibt doch weiß Gott schönere und angenehmere Dinge, als anderen an die Wäsche zu gehen! Mei oh mei Fusselchen...

2006 scheint für uns alle - oder zumindest für einige - kein schönes Jahr zu sein!

Ich hoffe es klärt sich bald und diese Gute wird zur Rechenschaft gezogen!

Liebes Grüsschen und ein Küsschen für Dich, Marie

danke lenchen und mariechen!:kuss1:
Wir haben heute wieder mit dem Finanzbeamten telefoniert, er ist wirklich sehr nett...er meinte, da hätte uns wohl jemand an die Karre pi...... wollen, er fordert noch eine Unterlage an, ist aber so sehr zufrieden und will schon mal einen vorläufigen Bescheid erlassen....
Die Konten sind aber noch dicht, er meinte, das dauert bis Ende nächster Woche und das zieht ja schon genug Ärger nach sich!

Flauschfussel schrieb:
Die Konten sind aber noch dicht, er meinte, das dauert bis Ende nächster Woche und das zieht ja schon genug Ärger nach sich!
WAAAS??? Bis Ende nächster Woche??? :haare: Na echt super...

Wird die "Gute" denn herangezogen oder wie läuft das dann? Ach Fusselchen, erzähls mir lieber nicht... Ich kann's mir denken. *seufz*

Wenn es nur bis Ende nächster Woche dauert, mariechen, so haben wir das ihm zu verdanken.....es könnte noch viel länger sein.
Ich fühle mich echt mies, wenn nun alles aufläuft!
Ein begründeter Verdacht reicht ja, sagte er uns, so etwas sei Bürgerpflicht, obwohl bei uns der Fall anders läge.......nun, was nutzt uns das alles........ich bin fix und fertig mit den Nerven, weil ich mich dermassen über so viel Bosheit aufrege.

Flauschfussel schrieb:
Ha, das ich nicht lache. Da gefällt mir bei jemandem die Nase nicht und dann kann ich dem so eins reinwürgen, wa?! Nee, entschuldige Fusselchen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Zumal es dann so liebe Leute wie Euch trifft!

ich bin fix und fertig mit den Nerven, weil ich mich dermassen über so viel Bosheit aufrege.
Das versteh ich Fusselchen! Lass Dich nochmal fest knuddeln! :umarm:

Ach Fusselchen, ich kann dich ja so verstehen.
bei uns geht es jetzt auch wieder los.
Mein Ex muß ab Juni wieder Unterhalt für seinen Kinder zahlen.
da werden wir wohl auch wieder bis in alle Ewigkeit warten können.

Bei uns ist es genau andersherum, Olaf zahlt ja und nicht wenig und sie will immer mehr! Es ist zum würgen!
Aaaaaaaaaaaaaaber: Muddern war schlau, wir haben einen Ehevertrag, so kann sie auf meine Gelder nicht zugreifen,denn dass versucht sie gerade!
Es ist doch nicht zu fassen-bekommen wir nen Brief vom Anwalt, dass die Ehefrau ja nun mit zu veranlagen sei.......guuuuuuuuuuuut, dass ich auf den Ehevertrag bestanden habe!
Das viele Geld hat sich nun schon gelohnt!

Die sind 10 und 14................ich habe immer gearbeitet, aber manche müssen das eben nicht, die lassen lieber andere schuften!

Werbung:
da sind die Kids doch morgens in der Schule, soll sie arbeiten gehen und andere Leute ihr Leben leben lassen :kuss1:

Zurück
Oben