• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der schlechte Laune-Thread

Honey, :kuss1: ich kenne das-hier ist es genauso.....Janina ist so ein Seelchen, nimmt sich alles so zu Herzen!
Und ihr Papa macht ihr Druck, sie soll arbeiten, damit er den Unterhalt sparen kann....ich knöpfe ihn mir heute vor-es reicht.Er liegt weit unter dem Mindestunterhalt und ich denke, er kann sie nun mal in Ruhe lassen.
Der Ärger hört hier ums Verrecken nicht auf.

Werbung:
:kuss1: ja - bei uns auch nicht ... ich trau mich schon gar nie sagen wenn mich wer fragt: es geht uns gut - weil ich dann sicher sein kann, dass es wieder ganz dick nachkommt ...
ich halt dir jedenfalls auch die daumen, dass janina bald das findet was sie gern machen möchte ... es ist für die jugendlichen ganz schlimm so in der luft zu hängen und die ständige "ablehnung" ist sicher total schwer zu ertragen ... nicht gerade förderlich fürs selbstbewusstsein ...

...ja , die Wasserpumpe na, hätte schlimmer kommen können so sind wir mit 100,- Euro dabei und einen Urlaubstag :weinen1: meistens kommt ja noch was hinterher wenn es erst losgeht ( staubsauger, Waschmaschine, Fernseher ) hoffentlich diesmal nicht :weinen1:

...geschafft
smilebig.gif

@honey

schon mal versucht bei der gemeinde wien eine lehrstelle als gärtnerin zu bekommen?! wennst willst kann ich dir die daten zukommen lassen... schick mir ne pn wenns interesse hast...

auch schon mal starkl oder demmer oder wie die ganzen großen gärtnerein heißen angeschrieben????

glaub mir das mit den noten kenn ich zu gut, wollte damals eine lehrstelle als anwaltsgehilfin kriegen, keine chance, meine noten waren besser, aber sie entschieden sich generell für hak oder hasch abgänger mit 5er in den zeugnissen, unverständlich echt....

@ bettylein - hab dir schon ne pn geschickt - danke schon mal :kuss1:

@ lenchen ... ach das ist ja mist ... und dass immer mehrere sachen gleichzeitig kaputt werden kenn ich nur zu gut ... :weinen1: - aber ich halt dir die daumen, dass es diesmal nicht so ist :kuss1:

gute idee - und computer ausmachen - meiner ist nämlich grad am eingehen :weinen1: :weinen1: - und nix kochen, und nicht geschirrspülen - und wäsche waschen ist ganz schlecht :D:D

Werbung:
Zurück
Oben