• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Ich liebe Gemüse und auch Salat. Aber auch bei diesen gibt es Sachen die ich nicht so mag. Esse ich dann halt einfach nicht :LOL:
Hatte ja noch mein restliches Blumenkohl-Brokkoli Gratin, was wirklich gut schmeckt. Aber mein Bruder hat mir dann erzählt, dass er abends zum Schnitzel essen geht. Da wollte ich auch so gerne Schnitzel essen, aber da ich keines hatte, habe ich dann mehr lustlos mein Gratin gegessen. Hinterher noch ein Müsli mit Vanillepudding :D Tolle Kombi gell ?

Werbung:
So schlecht klingt es aber nicht. Wäre mir lieber als das Schnitzel ;).
In der Zwischenzeit gibt es ja schon sehr viel Auswahl beim gefrorenen Gemüse. Früher war das ja nicht so und da gab es kaum eine Packung wo nicht was dabei war, was ich nicht mochte. Und raussuchen war mir oft zu blöd.

Kohlsprossen, getrocknete Tomaten, Erbsen, Artischocken und Schwarzwurzeln gehen bei mir gar nicht :censored:. Wenn es nur vereinzelte Erbsen sind geht's noch, aber bei allem anderen möchte ich nicht mal einen Bissen zwischen die Zähne bekommen :D.

Ich bevorzuge das ganze Gemüse in frischer Form. Ich liebe Blumenkohl, Brokkoli, Wirsing, Karotten, Kohlraben, Weißkohl, Paprika, Lauch etc.
Die letzten drei gehören zu meinen Grundnahrungsmitteln :D Erbsen wiederum mag ich nur in tiefgefrorener Form, denn da sind sie noch schön knackig.
Schwarzwurzeln, Fenchel und Sellerie, nee das ist so gar nichts für mich.
Tomaten gehören für mich zu Salat.

Kebab.
Allerdings hätte ich heute so einen Gusto auf chinesisch...aber morgen oder übermorgen gehen wir ohnehin chinesisch essen und 2x hintereinander ist derzeit (kalorienmäßig) nicht drinn :-(

Werbung:
ich hatte gerade einen Pfannenkuchen (Eierkuchen ) XXL war zu faul 3 zu braten also die größte Pfanne her und fertig. Fertig bin ich jetzt auch boah ist mir schlecht. Normal schaffe ich einen aber ich habe ihn bewältigt und brauche heute nichts mehr.Ich glaube das reicht auch noch für morgen .;):Do_O

Zurück
Oben