• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Gestern Salami Pizza (Mensch, war die lecker :p) und heute ein Weckerl gefüllt mit Gemüse und Käse und ein Bärlauch-Schinkenweckerl und am Nachmittag gibt's dann noch einen XL Becher Exquisa Quark.

Gestern nach dem Zoobesuch hat mich mein Bruder zu Burger King überredet (und auch bezahlt :D) und da habe ich einen Crispy Chicken gefuttert. Abends habe ich mir dann noch einen bunten Salat und ein Hähnchenschnitzel dazu gemacht. Das war es gestern.
Wobei der Crispy Chicken wohl mehr Kalorien als alles andere hatte, aber gut ;)

ich hab gerade einen alten Klassiker ausgegraben hatte nach Jahrzehnten den plötzlich im Kopf und im Geschmack mach ich heute, Senfeier mit Salzkartoffeln wie kann man so alte Gerichte vergessen?:notworthy:Also ran an den Herd ist schnell gemacht.(y)

Bei uns gab es Hähnchen im Glastopf.

Renata wirklich morgens und abends, das kriegte ich nicht durch den Hals.

Gestern war es kalorienmäßig ein ordentlicher Ausrutscher:

Maronicreme in einer Waffel, dann einen Cheese Burger mit Speck und Pommes beim amerikanischen Steakhouse und dann habe ich noch einen Manner-Shake (die Haselnussschnitten) entdeckt, den musste ich unbedingt probieren.

Heute auch die Kalorien um fast das dreifache überschritten....
Paprikahendelhaxen mit Chili-Süßkartoffeln und Reis, als Nachspeise ein Joghurt mit Spekulatiuskeksen und später gibt es noch den Toast (der schon für Freitag abend geplant war, dann auf Samstag abend verschoben wurde und heute nun endgültig gegessen werden muss...).

Ich schätze mal stark, dass mir das die Waage nicht verzeihen wird :p obwohl ich jetzt monatelang meine Kalorien nicht überschritten habe....

Werbung:
also ich hab heut einmal so richtig traditionell und deftig aufgekocht, Mama und Papa hab ich ganz spontan zum Essen eingeladen, denn für 4 Leute zahlt es sich wenigstens aus sowas zu kochen:

Also bei uns gabs
Lauchsuppe mit knusprigen Käsetoaststückchen drinnen
Schweinerücken in Spackmantel mit Karotten-Speck - Serviettenknödel Füllung
dazu Kräuterkartoffeln in Butter geschwenkt und
Sauerkraut
und dann noch einen Eisbergsalat mit Tomaten und einer selbstgemachten Jogurt-Kräuterdressing

mmmmhhh hat echt lecker geschmeckt,
bin auch von meinen Eltern und meinen Freund gelobt worden, denen hats auch geschmeckt :-)

Zurück
Oben