• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Heute gibt es einen Burger mit Pommes, allerdings nicht vom Burgerladen.

Das sollte für heute das einzige Essen sein....schauen wir mal ob ich bis abends durchhalte...

Werbung:
heute kocht mein Mann: Fischsoße mit verschiedenen Sorten Fisch und schwarzen Nudeln :)

Ich habe für Morgen Rocher Cupcakes gebacken, morgen kommt dann noch eine Zartbitter-Ganache drauf......Sohn kommt ;)

Ich habe so überhaupt keine Lust zum kochen, aber ich muss etwas essen. Denn nachher kommt meine Freundin zum Mädelsabend und der ist immer mit Sekt trinken verbunden. Werde jetzt mal Kühl/Gefrierschrank durchschauen, ob es mich auf was gelüstet.

Kätzchen dann mal viel Spaß beim Mädelsabend, bei uns gab es reste von gestern ich hatte auch keine Lust mehr zum Kochen. Bolognese mit Nudeln und Salat.

Kochen konnte man das bei mir dann gestern nicht nennen :LOL: Habe eine Hamburger Frikadelle gebraten und die mir dann als Burger auf ein Toasti gemacht :D

Wir haben heute gegrillt - besser gesagt mein Mann grillt - ich machte das andere rundherum. Forellenfilet, kleine Bratwürstl und Koteletts, dann noch Halumi, mit Mozzarella gefüllte Paradeiser, selbstgem. Knoblauch-Faltenbrot, rote Rübensalat, grüner Salat und Knoblauch-Joghurtsauce! Danach frische Erdbeer-Mascarpone-Torte! Wir haben gleich heute meine Mutter - natürlich mit Vater - zum Essen eingeladen für den Muttertag!

Hört sich gut gut. Magst Du mir das Rezept für die Zitronen Tarte geben? Bitte :)!

Nein :p.

Die Zitronen Tarte war gekauft :oops: (schmeckte allerdings besser als erwartet; dieses "Zitronenzeugs" ist nämlich normalerweise nicht meines. Auch meinen Eltern hat's gut geschmeckt, die haben sich auch noch ein zweites Stück gegönnt obwohl auch die sowas normalerweise nicht mögen).

Werbung:
Zurück
Oben