• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

bei uns gabs heute Lauch-Karottensuppse, Röstkartoffeln und gegrillte Bernerwürstel mit Tomatensalat.

Und ich hab soooo einen Hunger und hab kein Brot, keine Semmel nix daheim, guten Käse, Wurst , Aufstriche aber kein Gebäck, Freund ist mit meinem Auto schon seit 16 Uhr unterwegs (Ausbildung) , sein Auto ist in der Werkstatt und ich verhunger noch :-) Hab schon Jogurt mit Früchten gegessen und wollt schon selbst Brot machen, hab nicht genug Mehl daheim...ma ich dreh durch , hab das nun das erste Mal in meiner Schwangerschaft dass ich ein totales Hungergefühl habe, so arg dass es mir vorkommt ich hab schon Tage nix gegessen...

Ich schau schon auf meinen Essensplan, morgen gibts Zwetschkenknödel, ich überleg schon , ob ich die jetzt zum Machen anfang ... aber ich wollt eigentlich in die Badewanne...
Hunger , Hilfe :-)

Werbung:
Hunger verbunden mit Gelüsten, das kann schon mal Vorkommen in der Schwangerschaft. Und wehe man hat es dann nicht :LOL:

Bei mir gibt es den Rest von gestern, da ich nicht in der Lage bin, wirklich nur eine Portion zu kochen :D

ggg war schlimm gestern , kenn ich nicht von mir...

Heute hab ich dafür sooooo viel Karottensuppe gemacht, dass mein Freund und ich und 4 Kinder gegessen haben und dann hab ich meinen Eltern noch die Suppe vorbeigebracht ( das ist ne pürierte Karotten-Kartoffelsuppe und die lieben alle) und da haben mein Papa, meine Mama , meine Schwester und ihr Freund davon gegessen und es ist noch immer was übrig ggg , habe 1,5kg Karotten geschält, dann hab ich Zwetschkenknödel gemacht, weil ich alle Zwetschken , die eingefroren waren aufgetaut habe, hab ich viele viele Knödel gemacht...auch da hab ich meinen Eltern was davon abgegeben und den Rest eingefroren.
Jetzt hat gerade mein Papa angerufen und mich gelobt wie gut ich kochen kann :-) und meine Mama hat gemeint, dass ich das Kochen natürlich von ihr habe :-)

Irgendwie ist es nie richtig :D Hat man zu wenig, ist es nicht ok, hat man zu viel, auch irgendwie nicht. Aber das ist dann noch besser als zu wenig, denn zu viel kann man einfrieren :LOL:

Gestern Thunfischsalat mit Reisbrot. War ein teurer Spass, als Einzelperson liefern lassen kommt teuer. Dafür war der Salat besser als bei den anderen Restaurants wo ich bestellt hatte. Werde da sicher mal wieder was ordern und dann hoffentlich mit Pizzabrot (das war nämlich aus kalorientechnischen Gründen gestern gestrichen...:rolleyes:).

Heute zwei Stück Gebäck mit Paprika-Nuss Aufstrich (und extra Chili) und Wurst und eine XL Portion Topfen als Nachspeise.

Gestern TK-Salami Pizza und als Nachspeise 4 Kugeln Eis (Oreo, Bueno, Raffaello und American Dream).

Heute einen Veggie Wrap von McDonalds und als Nachspeise Maroni.

Thunfischsalat mit Pizzabrot.

Irgendwie mag das in meinem Kopf nicht hängen bleiben, dass Salat und Pizzabrot im Prinzip gleich viele Kalorien hat und ich genauso gut meine Pizza bestellen hätte können, auf die ich wegen der vielen Kalorien verzichtet habe...:rolleyes::X3::D

Werbung:
Zurück
Oben